Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

DAS TRAINING HÄLT MICH FIT UND BEWEGLICH!

Gisela (79, Brühl)

Vier Jahre habe ich bei Mrs.Sporty in Brühl trainiert, bis zur Schließung des Studios in 2016. Nach einem Jahr merkte ich, wie sehr mir das Training fehlte. Seit Januar 2018 komme ich nun 2-3 x pro Woche zu Mrs.Sporty nach Schwetzingen!

Das Training hält mich trotz meines fortgeschrittenen Alters (79!) fit und beweglich. Die fröhliche und lockere Atmosphäre im Studio ist eine zusätzliche Motivation. Ich kann nur jeder Frau – egal welchen Alters – empfehlen, Mrs.Sporty auszuprobieren und sich von dem Trainingskonzept selbst zu überzeugen.

Viele Grüße, Eure Gisela

 

Bravo liebe Gisela! Bleib weiterhin so aktiv und positiv!

Wir lieben deine stets motivierte Art und deine Lebenslust.

02. August 2019
Menue schließen