'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mein Weg in ein neues Lebensgefühl!

Es begann am 10.1.2018. Ich habe mich auf einem Foto gesehen und war schockiert. War ich das wirklich? Ja, ich sah so aus wie auf dem Bild. 

JETZT war die Zeit gekommen, etwas zu ändern. Ich stellte meine Ernährung komplett um: Es gab viel Gemüse, Obst in Maßen, Geflügel oder Rindfleisch und Vollkornprodukte. Auf Schweinefleisch verzichtete ich ganz. Dazu kam dann mehr und mehr Bewegung. Es funktionierte ganz gut und die Pfunde purzelten. Angefangen habe ich bei 145,9 Kilo und bis September hatte 34 Kilo weniger.

Die liebe Grit von Mrs.Sporty aus Gera kam immer bei uns einkaufen und ich wollte endlich richtig Sport machen. Also sprach ich sie an und sie hat mich zu einem Probetraining eingeladen.

Was soll ich sagen? Es war super! Ich habe mich wohl gefühlt und es hat mir viel Spaß gemacht.

 

Also machte ich Nägel mit Köpfen und wurde eine Mrs.Sporty. Ich gehe regelmäßig zum Training und achte weiter auf meine gesunde Ernährung.

Heute bin ich bei einem Gewicht von 103 Kilo. J

 

20 Kilo habe ich mir noch vorgenommen und das Spitzenteam von Mrs.Sporty aus Gera unterstützt mich tatkräftig dabei. Sei es mit Tipps bei der Ernährung oder durch einen neuen Trainingsplan.

 

Ich kann es nur jedem empfehlen, der etwas für sich tun möchte!!!!

13. April 2019
Menue schließen