Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Sabine Weber

Sabine Weber, Clubinhaberin

Ich freue mich jeden Tag darauf, Frauen dabei zu helfen ihre individuellen und persönlichen Ziele zu erreichen. Sei es die Schmerzlinderung, die Gewichtsreduzierung, die Verbesserung der Beweglichkeit oder der Ausdauer. 2008 habe ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin abgeschlossen, danach jahrelang in diesem Beruf, sowie als Trainerin in einer Kampfkunstschule Erfahrungen gesammelt. 2021 vereine ich alle diese gelernten Fähigkeiten in unserem Mrs.Spotry Club, um jede Frau bestmöglich bei ihrer Zielerreichung zu unterstützen.

Monika Seidel

Monika Seidel, Personal Trainerin

Julina Werowski

Julina Werowski, Azubi

Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau ab 01.09.2021

André Weber

André Weber, Office

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich!

Als Trainerin für unseren Club

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Mitgliederbetreuung & -beratung. Deine Aufgabe wird es sein, den Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen, diese im Training zu unterstützen und entsprechend ihrer individuellen Ziele zu beraten. Ein Quereinstieg ist möglich, da wenig fachliche Kenntnisse vorausgesetzt werden. Die Einarbeitungszeit beträgt etwa 8 Wochen. Melde dich per E-Mail, schick uns eine WhatsApp oder ruf uns direkt an! club79@club.mrssporty.de oder 0176 - 7672 9721

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen