'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Violetta Lübbers

Violetta Lübbers, CLUBINHABERIN

General Manager C, Pixformance Functional Trainer, Fitness Trainer B-Lizenz

Ich finde es toll, dass ich den Frauen meine Begeisterung zum Sport weitergeben kann und ihnen so helfen kann, ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Das Ganze in einer familiären Atmosphäre mit einer intensiven Betreuung, wo sich keine der Frauen unwohl fühlt.

KATJA BARZEN

KATJA BARZEN, CLUBMANAGERIN, Trainerin (A.D. in Mutterschutz)

Sport- und Fitnesskauffrau Rückentrainer Präventiv B-Lizenz, Übungsleiter "C" Freizeit- und Breitensport, Nordic Walking Basic Instructor, Vereinsmanager "C"

Was mir wichtig ist? Frauen beim Erreichen Ihrer Ziele zu unterstützen und gemeinsam Erfolge feiern. Dabei steht die Gesundheit für mich persönlich immer an erster Stelle!"

LAURA SCHMITT

LAURA SCHMITT, CLUBMANAGERIN, Trainerin

Sport- und Fitnesskauffrau, Übungsleiterin "C" Freizeit- und Breitensport, Fitnesstrainer "B"-Lizenz

"Machen ist wie wollen, nur krasser." Jede Frau ist individuell und somit auch ihre Ziele. Gemeinsam den Weg zum Erfolg gehen, euch dabei zu begleiten und zu unterstützen ist meine Aufgabe und macht mir jeden Tag aufs neue Spaß. Wir zeigen euch, dass eine Ernährungsumstellung sowie Sport leicht in den Alltag zu integrieren sind und zusätzlich Spaß machen. GEMEINSAM ZUM ERFOLG!

SUSANNE BEUTNER

SUSANNE BEUTNER, TRAINERIN

Yogimobil ®- Yogalehrerin 200h, Fitnesstrainerin B-Lizenz

Die Alltagstauglichkeit des Mrs.Sporty-Konzeptes begeistert mich als berufstätige Mutter immer wieder aufs Neue. Mit unseren Mitgliedern die Freude an Bewegung zu teilen und jede einzelne auf ihrem eigenen Weg zu begleiten, das erfüllt mich jeden Tag.

SANDRA FORENS

SANDRA FORENS, TRAINERIN

Fitnessfachwirtin BSA- Akademie, Übungsleiterin Rehabilitationssport 2. Lizenzstufe mit Schwerpunkt Orthopädie, Trainerin für Sportrehabilitation, Ernährungstrainerin B- Lizenz, Fitnesstrainerin B- Lizenz, Trainerin für Cardiofitness, Spinning Instructor, Flexibar Instructor

Es macht mir großen Spaß unseren Frauen motivierend zur Seite zu stehen und Ihnen zu zeigen, wie effektiv unser funktionelles Training in einer persönlichen Atmosphäre sein kann. Wann darf ich dich im erreichen deiner Ziele bestärken?

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen