'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Schweich
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
26.04.2016

Positiv: kurze Trainingsdauer, kompetente und sehr nette Traierinnen.

Negativ: in der Mittagszeit geschlossen, sonst könnte man die Mittagspause zum Training nutzen.

Anonym
12.04.2016

Gute Beratung, immer freundlich, gute Atmosphäre, macht Spaß

Anonym
06.04.2016

Ich bin seit Cluberöffnung bei Miss Sporty in Konz. Alle Mitarbeiterinnen sind immer hilfsbereit, erklären gerne die Übungen, wenn es sein muss, mehrmals und bieten, falls die Übung bei gewissen körperlichen Problemen nicht gelöst werden kann, alternative Möglichkeiten an. Loben gehört genauso dazu wie fordern oder fördern, was natürlich auch den Übenden anspornt und nicht verzagen lässt ( was manchmal vorkommen kann). Auch bei den neuen "Geräten", die nun aufgebaut wurden, war und ist die Hilfestellung vorbildlich. Die ab Mai 2016 angebotenen Öffnungszeiten tragen ihr übriges dazu bei, dass man sich in diesem Club sehr aufgehoben fühlt und sportliche Übungen in den Alltag jederzeit integrieren kann.

Anonym
05.04.2016

Die Offnungszeiten wurden auf vielfachen Wunsch verlängert und die langen Mittagspausen verkürzt, was Teilzeitbeschäftigten Frauen, die nicht in Schweich wohnen, sehr entgegen kommt. Die Trainerinnen sind sehr nett, sollten aber noch aufmerksamer bei den Übungen korrigieren.

Anonym
02.04.2016

nette Atmosphäre, sehr gute Betreuung, effektives Training, das gut in den Alltag zu integrieren ist

Anonym
18.03.2016

Es macht mir sehr viel Spaß ins "Miss Sporty Schweich" zu gehen, weil die Step-Übungen und Gerätefür richtiges Auspowern sorgen:). Ich mag das Ambiente des Clubs sehr und alle Mitarbeiterinnen sind supernett und bei Problemen oder Fragen immer ansprechbar.

Anonym
15.03.2016

Seit November bin ich Mitglied bei Mrs. Sporty Schweich. Vorher war ich Mitglied in zwei anderen Fitnesstudios und hatte mir vorgenommen, nie mehr in einem solchen Mitglied zu werden, da mir das Training immer sehr eintönig und langweilig erschien. Eine Freundin überredete mich ein Probetraining bei Mrs. Sporty in Schweich zu machen. Schon zu Beginn war ich von der angenehmen Atmosphäre überrascht. Es ist alles sehr sauber, die Geräte sind in gepflegtem Zustand. Die Trainerinnen beobachten kontinuierlich das Geschehen um permanent korrigierend eingreifen zu können, damit die Effektivität des Trainings gewährleistet ist. Durch den wöchentlich wechselnden Übungsplan ist das Training abwechslungsreich, es macht Spaß und es ist nie langweilig. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und kommunikativ. Der Trainingserfolg ist nach 3 Monaten enorm. Ich bin einfach begeistert und habe auch schon 2 weitere Freundinnen begeistern können.

Anonym
08.03.2016

Mrs.Sporty Schweich kann ich nur weiterempfehlen!

Das junge Team motiviert und unterstützt mich auf meinem Weg zum Ziel. Dort fühle ich mich wohl und gut aufgehoben, daher 5 Sterne!

Menue schließen