Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Silke Adolf

Silke Adolf, Clubinhaberin & Clubmanagerin

Mrs.Sporty General Manager C, Trainer B-Lizenz, Athletiktrainer, Nutry Coach B

„Jeder Frau, in jeder Altersklasse und jeder Lebenssituation die Chance zu geben, Sport und Gesundheit dauerhaft in ihren Alltag zu integrieren, ist meine Vision und Motivation. Dabei fokussieren wir uns auf die Effizienz des Trainings und die individuelle Zielerreichung. Ich liebe es, die Frauen auf ihrem Weg in einen gesunden nachhaltigen Lebensstil zu begleiten und zu betreuen. Wenn unsere Frauen ihre Ziele erreichen und uns voller Dank mit strahlenden Augen ansehen, ist das die schönste Bestätigung für unsere tägliche Arbeit.“

Natalia Brenner

Natalia Brenner, stv. Clubmanagerin & Trainingsbetreuung

Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement, Mental Coach, Nutry Coach B

„Jede Frau hat es verdient, ihre Lebensqualität und ihr persönliches Wohlbefinden zu steigern. Die Möglichkeit zu haben, dieses Gefühl anderen mitzugeben und gemeinsam kleine und große Erfolge zu feiern zeigt mir, dass eine unterstützende und motivierende Hand Wunder vollbringen kann. Mein besonderer Fokus liegt auf dem mentalen Bereich und das Vermitteln einer positiven Grundeinstellung der Frauen zu sich selbst. Jedes Training soll den Frauen etwas mitgeben - sei es Motivation, Wissen oder inspirierende Gedanken!"

Melanie Lumesberger

Melanie Lumesberger, Trainingsbetreuung

Studentin Bachelor of Arts Fitnessökonomie, Nutry Coach B

"Da ich schon immer eine große Begeisterung für Bewegung und Ernährung hege, kann und möchte ich mir diese beiden Komponenten nicht mehr wegdenken. Aus diesem Grund war mir bewusst, dass ich in meiner Zukunft gerne meine Begeisterung zu Sport, Ernährung und Gesundheit an andere Menschen weitergeben will. Als ich mein duales Studium im Bereich Fitnessökonomie begonnen habe, lernte ich das moderne Konzept von Mrs Sporty kennen und war begeistert. Es bereitet mir eine große Freude unsere Frauen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Ziel zu begleiten, zu unterstützen und zu motivieren.“

Galyna Kainz

Galyna Kainz, Trainingsbetreuung

Trainer B-Lizenz, Athletiktrainer, Ernährungstrainer B-Lizenz

"Der größte Schatz, den wir besitzen, ist unsere Gesundheit und es ist unsere Aufgabe, diesen zu wahren. Da ich Sport liebe, nutze ich jede Gelegenheit es anderen weiterzugeben. Mit der individuellen Trainingsbetreuung bei Mrs.Sporty habe ich die Möglichkeit dazu, da mir eine korrekte Bewegungsausführung im Training besonders wichtig ist. Was ich den Frauen mitgebe – achtet auf eure Atmung und Contenance!"

Tine Roth

Tine Roth, Trainingsbetreuung

Trainer B-Lizenz

"Mein Weg ging vom Mitglied zur Trainerin über, da mich das Konzept völlig überzeugt hat. Kurze, individuell angepasste Trainingseinheiten, eine wohlwollende Atmosphäre unter den trainierenden Frauen und ein erfrischendes Konzept auf dem Fitnessmarkt. Da ich schon immer gerne mit Menschen gearbeitet habe, erfüllen mich ihre erreichten Ziele und Erfolge mit großer Freude. Frauen mittleren Alters liegen mir dabei besonders am Herzen und motivieren mich. Der Erhalt und Aufbau von Muskulatur für den alltäglichen Gebrauch bis hin zur Sturzprophylaxe – es ist nie zu spät mit Sport anzufangen!"

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen