Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Endlich! Wir haben es fast geschafft!

Der Club öffnet am 2. Juni wieder die Türen für euch!

Wir sind dankbar, erleichtert und freuen uns ganz riesig auf euch! Denn nun können wir endlich auch wieder im Club trainieren!

Noch nie hat unser Club so gestrahlt! Und das liegt nicht nur daran, dass wir unsere Räume für euch gründlich geputzt und desinfiziert haben. Auch unsere Gesichter strahlen, denn wir sehen euch endlich wieder „in echt“!

Zusammen und doch mit dem so wichtigen Abstand!

Wir wollen auch eure Gesichter zum Strahlen (und zum Glitzern) bringen. Unser Club ist dafür perfekt gerüstet. Hier habt ihr garantiert ausreichend Abstand zu den anderen Frauen und erlebt trotzdem endlich wieder das Gemeinschaftsgefühl von Mrs.Sporty.

Endlich wieder zusammen lachen, endlich wieder raus aus den eigenen vier Wänden, endlich wieder vom Trainerteam im Club motiviert werden. Ihr wisst schon: „Nabel Richtung Wirbelsäule ziehen, Reißverschluss zumachen und lächeln!“ :-)

Wir haben unsere Clubräume und die Trainingsabläufe natürlich den aktuellen gesetzlichen Vorschriften entsprechend vorbereitet und eingerichtet. Damit sich alle sicher fühlen beim Trainieren, bitten wir auch euch, die gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen – also zum Beispiel die Abstandspflicht – einzuhalten. So können wir alle das Mrs.Sporty Clubleben unbeschwert genießen.

28. Mai 2020
Menue schließen