Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats

Yvonne Seidl

 

 

Es war einmal: Anfang Januar sah ich ein Plakat in Wehr:

„Tag der offenen Tür bei Mrs. Sporty Schopfheim“. Da ich auf der Suche nach einer Alternative (zu VHS /anderen Fitnessstudios) war, schaute ich mir spontan den Club an.

Die Begrüßung war herzlich, der erste Eindruck positiv, die Darstellung des Konzepts und der Übungen zusammen überzeugend. Anderthalb Jahre später bin ich immer noch da – das spricht doch für sich! Ohne große Überwindung komme ich gerne 3x die Woche bei jedem Wetter zum Trainieren. Das Team ist sehr offen und sorgt für eine gute Atmosphäre.

 

Das Training ist sehr abwechslungsreich, da ca. alle sechs Wochen ein Trainergespräch mit Trainingsplanänderung und Körperanalyse stattfindet. Wünsche werden umgesetzt! Ich kann meine Fortschritte bezüglich Beweglichkeit, Ausdauer und Kondition beobachten. Besonders toll finde ich die erweiterten Öffnungszeiten, sodass ich auch mal sonntags trainieren kann. Neuerdings gibt es auch öfter abends unterschiedliche Kurse, an denen man zusätzlich kostenlos teilnehmen kann! Das ist eine schöne Abwechslung , da ich dann noch weitere Muskeln trainiere/spüre. Somit kommt nie Langeweile auf!

Weiter so Mrs Sporty Team!

08. August 2017
Menue schließen