Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Rostock-Reutershagen
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
01.05.2016

In unserem Studio herrscht eine sehr aufmerksame und

freundliche Atmosphäre. Das Training

ist abwechslungsreich. Die Trainer geben sehr gute Informationen über das Ziel des jeweiligen Trainings, auf

die korrekte Ausfürung wird geachtet. Es macht einfach

Freude in diesem Studio zu trainieren. Ernährungsbereatung und zusätzliche Kurse runden

das normale Training sehr gut ab. Ein ganz wichtiger

Fakt für die absolute Wohlfühlatmospäre ist die Tatsache, daß wir viel lachen können. Der Teamspirit

ist dank der hervorragenden Leitung durch Kristina

fantastisch.

Die Bedeutung der Dehnungsübungen sowie die korrekte Ausführung nach dem Kreistraining sollte

in Abständen immer wieder ins Gespräch und die

Kontrolle gebracht werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und empfehle diese Stuio sehr gerne weiter.

 

Anonym
21.04.2016

Besonders zufrieden bin ich mit der persönlichen Beratung ,den Trainern ,die rund um die Uhr anwesend sind .

Besonders gut sind die Kurse

Und das zirkeltraining - also das Training in Gruppen .

Sehr gut finde ich die Möglichkeit,

Einen ernährungsplan zu bekommen .

 

Verbessert werden könnte ,

Dass eine Dusche vorhanden ist.

Anonym
08.04.2016

Ich bin seit der Eröffnung Mitglied in diesem Club (Rostock-Reutershagen) und möchte ihn nicht mehr missen! Die Trainer sind immer offen, hilfsbereit und kompetent. Auch durch meine Krankheit (Ostseoporose) bedingt, ist das das optimale Training für mich!

Habe vorher viele andere Clubs besucht, so zufrieden war ich in keinem! Schon deshalb würde ich den Club immer weiterempfehlen!

Anonym
06.04.2016

Das Team ist super freundlich und kompetent. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die 14tägig wechselnden Zwischenstationen sind sehr abwechslungsreich und intensiv.

 

Schön wäre es, wenn es eine Dusche geben würde. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Anonym
03.04.2016

Dank richtiger Ernährung und den richtigen Sport habe ich mein Ziel mit viel Zuspruch in kurzer Zeit erreicht. Das Team ist sehr gut ausgebildet u. gibt sich grosse Mühe. Vorallem sind alle immer gut gelaunt und sorgen für viel Abwechslung.

Meinen Club habe ich auch schon weiterempfohlen. Dort treffen sich Alt und Jung u. tauschen sich untereinander aus. Ich freue mich auf jeden Besuch. Danke!!!

 

 

Anonym
03.04.2016

Ich bin seit einem halben Jahr bei Mrs.Sporty und bin gern dort. Es ist nicht immer einfach, sich aufzuraffen aber Mrs.Sporty macht es einem da leicht. Das Training ist gut durchdacht, in einer überschaubaren Zeit trainiert man den ganzen Körper - Muskulatur und Ausdauer. Die Stationen des Zirkeltrainings sind kurz und abwechslungsreich gestaltet. Aber einen großen Anteil daran, dass ich regelmäßig zu Mrs.Sporty gehe und auch nach dem Training ein gutes und zufriedenes Gefühl habe, haben die Menschen. Zum einen sind es die Mitglieder, von jung bis alt und von sehr schlank bis sehr "rund" (wozu auch ich zähle, was es mir nicht immer leicht macht, mich aufzuraffen) und zum anderen das super Team von Mrs.Sporty. Sie sind durch die Bank super nett, immer präsent und helfen beim Training. Man erfährt, wofür die Übungen gut sind und was sie bewirken. Sie haben aber auch immer ein offenes Ohr und beraten sehr kompetent.

Das gilt auch für das angebotene Ernährungsprogramm oder angebotene Kurse.

Also ich habe mit MRs.Sporty MEINEN "Sportclub" gefunden. Vielen lieben Dank an´s Team! ***

Anonym
01.04.2016

Das Konzept von Mrs. Sporty gefällt mir sehr gut. Die wechselnden Zwischenstationen (alle 2 Wochen) machen das ganze abwechslungsreich. Das Team in Rostock Reutershagen ist klasse. Super freundlich und kompetent und sie schaffen es auch immer einen zu motivieren. Ich kann den Club bzw das Konzept jedem empfehlen, der sich nicht mehrmals die Woche alleine aufraffen kann in ein "normales" Fitnessstudio zu gehen.

Anonym
18.03.2016

Die Trainer sind einfach toll :) Sie motivieren einen richtig gut, dadurch wird es nie langweilig in Reutershagen :) Ich empfehle das jedem weiter weil ich selbst merke das ich immer Futter werde. Es ist auch sehr abwechslungsreich :)

 

Die einzige Kritik ist wirklich das es keine Schränke gibt wo man die Taschen sicher aufbewahren kann :) aber das ist nur minimal :)

 

Ich werde auf jedenfall Mitglied bleiben :)

Anonym
18.03.2016

Ich bin jetzt schon das 3. Jahr Mitglied im Club und finde es nach wie vor ganz toll. Gut finde ich, dass ich zum Training gehen kann wann es mir passt und an keine festen Zeiten gebunden bin. Die Trainer/-innen sind sehr kompetent und freundlich.

Es ist zwar ein stolzer Monatsbeitrag, den man auch erst einmal übrig haben muss. Aber ich würde auf jeden Fall den Anbieter weiterempfehlen.

Macht weiter so !!!!

Anonym
16.03.2016

Sehr motiviertes Team und immer beim Training und Fragen für die Mitglieder da. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich beim Training sehr wohl. Kann ich nur weiter empfehlen.

Anonym
15.03.2016

Super Team, sauberes Ambiente, abwechslungsreiche Zirkel, Öffnungszeiten werden bei Bedarf angepasst

Anonym
15.03.2016

Sehr gute persönliche Betreuung durch die Trainer, abwechslungsreiche Übungen, alltagstauglich, gute Ernährungsberatung. Für mich sehr gut fußläufig erreichbar. Die Räumlichkeiten sind etwas eng, es geht gerade noch und es ist keine Dusche vor Ort.

Anonym
14.03.2016

Ich fühle mich wohl bei Mrs. Sporty und komme gerne zum Training. Man trainiert in einer tollen Atmosphäre, kann nebenbei mit anderen Frauen schnattern und gemeinsam den inneren Schweinehund überwinden. Die Geräte sind effektiv und die Übungen an den Zwischenstationen wechseln regelmäßig. So wird es nie langweilig.

Auch das Kursangebot gefällt mir. Nur die Übungen im Kurs könnten mal erneuert werden. Die sind meistens die Gleichen. Da könnte es mal was Neues geben.

Einziger Kritikpunkt ist, dass es im Club etwas sauberer sein könnte. Häufig sieht man Staubflusen über den Boden wehen.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Anonym
14.03.2016

Ich finde Mrs. Sporty einfach super, ein tolles Konzept, es macht sehr viel Spass, vor allem man ist zeitlich nicht gebunden u. kann jederzeit in den Zirkel kommen, es wird für jeden etwas geboten,die vielen zusätzl. Kurse abends bieten für jeden etwas, macht weiter so!!

Anonym
13.03.2016

Die Beratung ist gut. Die Begleitung ist gut. Die Anleitung ist gut. Die Atmosphäre ist gut.

Die Umkleidebedingungen sind zu Stosszeiten zu eng. Die Duschmöglichkeit fehlt mir.

Anonym
11.03.2016

Seit 6 Jahren bin ich Mitglied in dem Club. Auch nach meinem Umzug in einen anderen Stadtteil fahre ich immer noch nach Reutershagen, um mich dort sportlich zu betätigen. Es liegt natürlich vor allem an der Clubchefin, ihren Mitarbeitern, der tollen persönlichen Atmosphäre und der kompetente Ernährungsberatung. Ich bin mit dem Club rund um zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Anonym
11.03.2016

Ich gehe 3x die Woche zum Sport und bin super zufrieden. Alle sind immer freundlich und hilfsbereit. Sie haben immer gute Tipps zum Thema Ernährung. Desweiteren werden auch über das Mrs. Sporty Programm hinaus zusätzliche Kurse angeboten. Welche ich persönlich auch gerne noch zusätzlich nutze.

Ich kann nur sagen, macht weiter so! Ihr seid spitze!!!

Anonym
11.03.2016

Sehr freundliche Trainer. Es macht sehr viel Spaß dort zu trainerien. Habe meine Entscheidung nicht bereut dort hingewechselt zu haben.

Anonym
11.03.2016

Die Trainer und Mitglieder sind höchst motiviert und haben Spaß am Training. Das Zusammenspiel ist harmonisch. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Trainer sind super qualifiziert und geben es gern an uns weiter.

Als Mitglied bin ich sehr zufrieden und froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Ich bleibe euch treu. 😀

Macht weiter so!!! 👍

Anonym
11.03.2016

Das Angebot ist sehr abwechslungsreich und das trainieren macht dort sehr viel spaß. Allerdings würde ich erweitere Öffnungszeiten, gerade am Wochenende, sehr begrüßen.

Anonym
10.03.2016

Bodenständiger Trainerstab mit natürlicher Ausstrahlung ansprechend auch für Mollige, nimmt Hemmungen und Kontaktängste

Anonym
10.03.2016

Mir gefällt an Mr. Sporty die Kombination aus Geräten, Fitness/Koordination. Die Anleitungen im Club sind sehr gut, man wird nicht nur auf Fehler hingewiesen, sondern auch gut erklärt, warum eine Übung so ausgeführt werden soll, was sie bewirkt usw. Es ist ein tolles Team, besonders die Chefin *** und ***. Die Übungen sind abwechslungsreich und auf Wünsche der Teilnehmer wird eingegangen z. B. mal wieder Übungen mit dem Schwingstab. Ich bin beruflich zeitlich sehr eingebunden und saisonal abhängig. Aber Kristina kommt mir dabei sehr entgegen und zeigt großes Verständnis. Danke! Der Club ist sauber, geschmackvoll dekoriert und es gibt immer irgendwelche Aktionen.

Das Einzige, was mir im System Mr. Sporty fehlt, ist eine Dusche. Auch wenn im Club Seifen, Lappen, Handtücher, Deos etc. bereitsgestellt werden, ist es keine Dusche!

Anonym
10.03.2016

sehr persönlich und auch immer für Spaß zu haben

 

Anonym
09.03.2016

Sehr, sehr nette, persönliche Betreuung, spaßige Kurse und sympathische Mitglieder und Trainer! :D

Anonym
09.03.2016

Ich trainiere in Reutershagen und bin sehr zufrieden. Da ich Probleme mit meiner Bandscheibe habe, wurde mir von meiner Physiotherapeutin ans Herz gelegt, zu Mrs. Sporty zu gehen. Es ist sehr abwechslungsreich, macht Spaß und das Schönste ist, es geht mir viel besser. Leider darf ich nicht alle Übungen mitmachen, aber die Trainer lassen sich, wenn notwendig, spontan Extraübungen einfallen. :-) Die Kurse sind ebenfalls toll. Es bleibt nichts weiter zu sagen, außer: Weiter so!

Anonym
08.03.2016

Das Training bei Mrs. Sporty ist einfach super. Es ist sehr abwechslungsreich macht Spaß und ist effektiv. Die Trainer sind immer gut gelaunt und ermutigen, wenn es mal nicht so klappt.

Es war eine sehr gute Entscheidung hier mit Sport anzufangen.

Ich kann nur jeder Frau Mut machen es mal auszuprobieren.

Anonym
07.03.2016

Ich bin keine große Sportlerin, aber das Training in Reutershagen macht Spaß, weil Kristina und die anderen Trainer in angenehmer Atmosphäre motivieren, dabei zu bleiben und durch zu halten.

Anonym
05.03.2016

Das Zirkeltraining gefällt mir sehr gut und entspricht genau meinem gewünschten Trainingsmaß. Zu den Trainerinnen und Trainern besteht ein sehr guter Kontakt. Würde das Training immer weiter empfehlen.

Anonym
04.03.2016

- Wohlfühlatmosphäre

- super Trainer

- super Mitglieder

- Training macht Spaß

-abwechslungsreiche

- Motivation immer, von allen Seiten

-super Zusatzprogramm

-das WIR-Gefühl ist da

Anonym
04.03.2016

Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Man wird super motiviert auch wenn man mal einen Tiefpunkt hat. Die Mitarbeiter geben einem gute Tipps, gerade zu Fragen über die Ernährung. Haben immer ein offenes Ohr für die Mitglieder. Ich habe endlich geschafft abzunehmen, durch eine einfache Ernährungsumstellung und geringen Zeitaufwand.

Menue schließen