Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli/August 2019

Hallo zusammen!

Mein Name ist Antra und ich bin 40+ Jahre alt. Seit Anfang März bin ich bei Mrs. Sporty.

Erst dachte ich, dass ich keine Zeit, Lust und auch keine Power für den Sport habe. Außerdem dachte ich, dass ich doch eigentlich schon genug für meine Gesundheit mache – ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad, ich jogge mehrfach und vor allem arbeite ich nicht im sitzen.

Sehr bald habe ich mich in Mrs. Sport verliebt und jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich nicht 3-4 Mal in der Woche herkomme.

Hier habe ich die Grenzen meiner Fähigkeiten deutlich erweitert und fast alle Schmerzen sind nun Geschichte! – Bis auf den Muskelkater, aber den ertrage ich gerne und ich habe sogar neue Muskeln entdeckt, an Stellen, an denen ich nicht mal dachte, Muskeln zu haben!

Aber es geht hier nicht immer nur um Muskeln! Durch die Trainer werden wir auch noch in vielen weiteren Bereichen rund um den Körper, Ernährung und Gesundheit aufgeklärt.

Vor 4 Monaten habe ich gedacht, dass ich schon recht gut Bescheid weiß über Ernährung und meine kleinen „Fehler“ kenne, doch so lerne ich fast jeden Tag etwas neues kennen.

 

Wie sich mein Leben durch Mrs. Sporty Veränderte

Ob das hier alles eine leichte Aufgabe ist? Nein, das ist es nicht. Aber es ist fast das Einzige für mich selbst und nicht für andere, nicht für die Familie, nicht für meine Arbeit.

Nur für mich – und deshalb mache ich es gerne.

Schließlich können wir mehr tun, als wir zu können glauben!

 

Eure Antra

 

Mitglied aus Lütten Klein

-Antra-

01. Juli 2019
Menue schließen