Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Andrea Achhorner

Andrea Achhorner, Clubinhaberin

Inhaberin, Trainerin - Fitnesstrainer B-Lizenz, Sportrehabilitationstrainer, Ernährungstrainer, PIXFORMANCE Personal Trainer

Im August 2010 habe ich meinen ersten MRS.SPORTY Club in Kufstein (Tirol) eröffnet. Seither bin ich eine begeisterte MRS.SPORTY und unterstütze mit meinen Teams Frauen jeden Alters auf Ihrem Weg ein noch gesünderes, zufriedeneres Leben zu führen und Ihre gesteckten Ziele zu erreichen. Die täglichen Erfolgsgeschichten im Club bestätigen meine Leidenschaft - denn es ist einfach nur schön, Teil des Erfolges zu sein. Nach langjähriger Praxis wurde es nun Zeit, einen weiteren Club zu eröffnen. MRS.SPORTY ist ein MUSS in jeder Stadt, deshalb war Rosenheim als zweiter Standort ideal - und bisher bin ich in Bayern als Tirolerin sehr nett aufgenommen worden :-)! Kommen Sie vorbei, wenn auch Sie noch nicht das richtige Studio für sich gefunden haben. MRS.SPORTY macht Spaß, lässt sich einfach in Ihren Alltag integrieren und die Pfunde schmelzen. Wir freuen uns auf Sie!

Christina Inninger

Christina Inninger, Stellv. Clubmanagerin

Stellvertretende Clubmanagerin

Schon mein ganzes Leben lang, habe ich begeistert Sport gemacht! Dabei hat mich vor allem das Tanzen fasziniert. Von rhythmischer Sportgymnastik über Standard-Tanz bis zu Breakdance, alles wurde ausprobiert. Nach über 10 Jahren Hip-Hop, bin ich seit 2 Jahren beim Poledance hängen geblieben, der für mich perfekten Kombination aus Tanz und Kraft. Im April 2018 habe ich sogar an meinem ersten Wettkampf teilgenommen. Das Training bei Mrs.Sporty bietet dazu den perfekten Ausgleich! Auch beruflich hat mich der Sport schon immer begleitet. Angefangen mit meinem Sport Leistungskurs im Gymnasium, über mein 3 1/2 jähriges Studium in Fitnessökonomie, bis schließlich jetzt meinem/meiner Beruf(ung) hier bei Mrs.Sporty. Es macht mir unglaublich viel Spaß meine Sportbegeisterung weiterzugeben, unsere Damen auf ihrem sportlichen Weg zu begleiten und ihnen zu helfen ihre Ziele zu erreichen!

Vicky Hoyer

Vicky Hoyer, Clubmitarbeiterin

Clubmitarbeiterin

Hello Ladies, ich bin die Vicky. Sport spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle. Ich habe viele Jahre Krafttraining betrieben und jetzt seit 1 1/2 Jahren olympisches Gewichtheben. Durch die schweren Gewichte habe ich doch ab und an Schmerzen in Schultern, Nacken und Knie. Mit dem Mrs.Sporty Training sind diese wie weggeblasen, da ich damit einen guten Ausgleich finde. Ich war aber nicht immer so sportlich, vor 7 Jahren hatte ich noch 32 kg mehr auf der Waage und habe diese damals mit Kraftausdauer Training und gesunder Ernährung abgenommen. Leider gab es zu dieser Zeit noch kein Mrs.Sporty in meiner Nähe. Demnach kenne ich also beide Seiten des Spektrums und genau aus diesem Grund bin ich so überzeugt vom Mrs.Sporty Konzept ... es holt jede Frau dort ab wo sie gerade ist. Ob jung oder alt, von der Anfängerin bis zur Athletin... Jetzt gibt's endlich ein Mrs.Sporty in Rosenheim und ich finde es toll ein Teil davon zu sein und freue mich mit euch Gas zu geben, euch zu unterstützen und zu helfen eure Ziele zu erreichen!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen