Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Petra Schäfer

Petra Schäfer, Clubinhaberin

BSA Ernährungsberaterin, Beckenboden-Trainerin Bebo, Reha-Trainerin, Yoga-Trainerin

Seit 14.01.2008 betreibe ich den Mrs.Sporty Club in Riegelsberg und versuche jede Frau zu einem gesünderen Leben zu begleiten. Fitness heißt für mich körperliches Wohlbefinden. Mein Ziel: "Frauen jeden Alters sportlich zu fördern"!

Beatrix Schwarz-Prinz

Beatrix Schwarz-Prinz, Fitnesstrainerin BSA B-Lizenz, Ernährungstrainer Nutry Coach B

Mrs.Sporty Trainerin

Zuerst war ich selbst Mitglied, dann wurde mein Hobby zum Beruf und ich freue mich jeden Tag auf`s neue unsere Mitglieder bei ihrer Zielerreichung zu unterstützen. Ich weiß, wie wichtig Motivation ist, deswegen sehe ich mich nicht nur als Fitness-Trainerin, sondern auch als Coach in Ernährung und Motivation. Fitness ist für mich ein wichtiger Aspekt, um im Alltag leistungsfähiger und unbeschwerter zu sein. Ich freue mich über jeden Erfolg unserer Mitglieder und bin stolz ein Teil der Mrs.Sporty Familie zu sein!

Lena Douar

Lena Douar, Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement (i.A)

Mrs.Sporty Trainerin, Fitness-Trainerin B-Lizenz

Mein Ziel ist es Frauen für Fitness und Gesundheit zu begeistern. Dabei ist es mir wichtig individuell den passenden Weg zum Erfolg zu finden und diesen gemeinsam mit ihnen zu bestreiten. Die Arbeit bei Mrs.Sporty bereitet mir daher sehr viel Freude und bringt mich meinem Ziel jeden Tag ein bisschen näher.

Ramona Zell

Ramona Zell, Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement (i.A)

Mrs.Sporty Trainerin

Für mich selbst ist Sport ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, um Abzuschalten und mein eigenes Wohlbefinden zu stärken. Genau deshalb möchte ich auch die Frauen bei Mrs.Sporty motivieren und unterstützen ihre individuellen Ziele zu erreichen und sie in einen aktiveren und gesünderen Lebensstil begleiten.

Lara Forster

Lara Forster, Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement (i.A)

Mrs.Sporty Trainerin

Training ist mehr als man denkt - für mich bedeutet es in erster Linie sein eigenes Körpergefühl zu steigern. Im Club zählt es zu meiner täglichen Arbeit die Frauen dabei zu unterstützen fitter, gesünder und glücklicher zu werden. Besonders gefällt mir daran, die Erfolge der Mitglieder nicht nur zu verfolgen, sondern einen aktiven Teil dazu beizutragen,

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen