Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

SCHNELLER AM ZIEL ALS ERHOFFT!

14 Kilo in 7 Monaten verloren

Mein Name ist Beate Hahn und ich bin 53 Jahre alt. Ich bin seit August 2018 Mitglied bei Mrs.Sporty.

Ich kam zu Mrs.Sporty nachdem ich mich in meinem Urlaub überlegen musste, wie ich von meinem Strandlaken aufstehen könnte, ohne dass es peinlich aussieht. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, jetzt musst du dringend was unternehmen, so unbeweglich wie du bist. Wieder zu Hause überlegte ich, wie ich dies in Angriff nehmen kann. In ein Fitnessstudio mit Muskelprotzen wollte ich nicht. Da las ich durch Zufall die Anzeige von Mrs.Sporty für Frauen zwischen 50 und 60 Jahren. Sofort habe ich mich per E-Mail angemeldet und erhielt einen super netten Rückruf, zwecks Terminvereinbarung. Also ging ich hoch motiviert,  bei über 30 Grad zum Probetraining. Es hat mir so gut gefallen, dass ich mich gleich für zwei Jahre anmeldete. Mein Ziel war es, in einem Jahr 10 kg abzunehmen und wieder beweglicher zu werden. Regelmäßig ging ich 3mal wöchentlich zum Training. Das mit dem beweglicher werden, funktionierte wunderbar, nur mein Gewicht wollte nicht so. Also nahm ich im Oktober am Infoabend für das Ernährungskonzept Figur-Scout teil und meldete mich an. Mit meinem persönlichen Kochbuch, welches sehr leckere Rezepte enthält, war die Ernährungsumstellung gar nicht so schwer. Heute, nach  7 Monaten habe ich mein Ziel 10 kg abzunehmen, bereits überschritten. Ich kann es kaum glauben, aber ich habe bereits 14 kg abgenommen und fühle mich körperlich und gesundheitlich fit. Ohne dem lieben und motivierenden Team von Mrs.Sporty, den netten Mitgliedern und regelmäßigem Training, hätte ich dies alles nicht erreicht. Natürlich werde ich weiter regelmäßig ins Training gehen und auch bei meiner bewussten Ernährung bleiben und freue mich auf den Sommerurlaub, da ich nun keine Angst mehr haben muss, wie ich vom Strandlaken hochkomme.

 

04. April 2019
Menue schließen