Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Neumitglied Simone zeigt wie es geht!

Hallo, ich bin Simone Schley, bin 34 Jahre alt und wohne in Heiligenwald.

Seit Juli 2018 bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty Riegelsberg.

Nach langer Suche und unzähligen Versuchen abzunehmen bin ich auf dieses tolle Studio aufmerksam geworden. Von Anfang an wurde ich herzlich aufgenommen und super betreut.

Ich fühle mich hier wohl, da ich bei all meinen Fragen rund um die Themen Training, Ernährung und Gesundheit einen top Ansprechpartner an meiner Seite habe.

In nächster Zeit werde ich mit dem Ernährungskonzept durchstarten, um mein Wunschgewicht noch schneller zu erreichen und das Wichtigste: mein Gewicht dauerhaft halten, ohne Jojo-Effekt!

 

Ich freue mich Mitglied in diesem tollen Studio zu sein und mit eurer Hilfe meine Ziele zu erreichen.

Eure Simone

 

Anmerkung des Trainerteams: Liebe Simone, wir freuen uns gemeinsam mit dir an deiner Zielerreichung zu arbeiten und sind stolz auf dich, dass du so fleißig 3 mal die Woche ins Training kommst und dadurch schon einige Kilos verloren hast. Dein Engagement wird belohnt

07. August 2018
Menue schließen