Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Beate Schmudlach

Beate Schmudlach, Inhaberin, Fitness-, & Athletiktrainerin

Ich freue mich wie toll sich unsere Frauen entwickeln und ihre Ziele erreichen. Auch im 4. Jahr macht es mir einen riesen Spaß auch Sportmuffel zu begeistern! Ich bin stolz auf meine kompetentes Team mit dem ich seit Tag 1 zusammenarbeite! Und jetzt ganz aktuell: unser Club in neuen Kleidern!

Brigitte Fingerlin

Brigitte Fingerlin, Clubmanagerin

Staatlich geprüfte Sport - und Gymnastiklehrerin, Rückenschullehrerin (Forum gesunder Rücken e.V.) , Nordic Walking und XCo medical Lehrerin, AROHA & KAHA Instructorin und einige weitere interessante und hilfreiche zusätzliche Qualifikationen.

Im Club Rheinfelden bin ich zwei Monate nach der Eröffnung eingestiegen als Trainerin und nun seit Juni 2018 Clubmanagerin. Neben der Clubführung bereitet es mir große Freude, unsere Mitglieder bei ihrem Training voll zu unterstützen und zu motivieren. Gerne helfe ich auch Einzelnen bei individuellen Problemen aus und zeige dementsprechende Übungen oder gebe anderweitig Tipps. Es freut mich immer sehr, wenn unsere Mitglieder Erfolge feiern können ;)

Elena Drescher

Elena Drescher, Clubtrainerin, Sport-und Fitnesskauffrau

Ich habe hier bei Mrs Sporty eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau abgeschlossen und werde weiterhin als Cubtrainerin für meine Mitglieder da sein. Mir macht es Freude mit den Frauen zu arbeiten und diese auf ihrem Weg zu unterstützen. Ich liebe es unsere Damen zu motivieren und gebe alles dafür, dass alle ihr Training mit einem Lächeln beenden.

Marlies Schmudlach

Marlies Schmudlach, Promoterin

Ich bin Marlies und möchte alle Frauen für Sport und Mrs. Sporty begeistern. Um das tolle Training vielen bekannt zu machen, bin ich unermüdlich unterwegs. Ich möchte, dass sich die Damen jünger und fitter fühlen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen