Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Daniela Köhler

Daniela Köhler, Clubinhaberin

Sport- und Fitnesstrainerin, Dipl. Kauffrau (FH)

Ich habe das unbeschreibliche Glück meine Leidenschaft "Sport" zu meinem Beruf zu machen. Ich liebe, was ich tue und es erfüllt mich Frauen zu einem gesünderen und aktivieren Leben zu verhelfen. Das Arbeiten mit und in unserem tollen Team motiviert mich zusätzlich jeden Tag das Beste zu geben. Es macht mich glücklich eine Mrs.Sporty zu sein!

Dafür stehen wir mit unserem Team in Rheinbach

Dafür stehen wir mit unserem Team in Rheinbach

Unsere Herzensangelegenheit ist es, den Frauen in Rheinbach und Umgebung zu einem gesünderen Leben zu verhelfen. Wir unterstützen dich mit deinem ganz individuellen Trainingsplan und stehen dir mit Tipps zu einer gesunden Ernährung zur Seite. Und nebenbei macht es auch noch Spaß. Bei uns hat der innere Schweinehund keine Chance.

Friederike Meßler

Friederike Meßler, Clubtrainerin

"Mich macht es glücklich, ein Teil von Mrs.Sporty zu sein, weil ich dadurch viele Frauen bei der Erreichung ihrer persönlichen Ziele unterstützen kann und ihnen zu einem gesünderen und glücklicheren Leben verhelfen kann. Die täglichen Erfolge unserer Mitglieder bestätigen mich jeden Tag in meiner Arbeit."

Jessica Bayer

Jessica Bayer, Clubtrainerin

Als wahre Frohnatur bin ich stets mit Herzblut bei der "Arbeit". Ein Teil von Mrs.Sporty zu sein ermöglicht mir, mich auch fachlich kontinuierlich weiterentwickeln und neuen Herausforderungen stellen zu können. Es erfüllt mich mit Stolz, die Frauen bei der Erreichung ihrer Ziele zu begleiten, das Beste aus ihnen hervorzubringen und zu erleben, wie jede von ihnen den Club mit einem stetig wachsenden Lächeln verlässt.

Julia Lutter

Julia Lutter, Clubtrainerin

Ein Teil von Mrs.Sporty zu sein bedeutet für mich, Frauen dabei begleiten zu dürfen, die beste Version ihrer selbst zu werden und zu sein, indem wir gemeinsam Gesundheit, Fitness, Wohlbefinden und Spaß erleben. Es macht mich glücklich, dass wir zusammen Ziele erreichen, und das mir entgegengebrachte Vertrauen macht mich dankbar.

Marie Meßler

Marie Meßler, Clubtrainerin

Ich bin gerne eine Mrs.Sporty, weil es mir ein Bedürfnis ist, Frauen bei ihrer Zielerreichung zu unterstützen. Dies mache ich mit viel guter Laune und einem stets offenen Ohr.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen