Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Rheinbach
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
08.12.2016

Ich bin gerne im Club, die Atmosphäre ist angenehm,

die Trainerinnen sind immer gut gelaunt und achten gleichsam auf die richtige Haltung bei den Übungen.

Es macht Spass Sport zu treiben :-))

Anonym
12.05.2016

Super nette Betreuung!!!

Anonym
02.05.2016

Das Personal ist Mega lieb und kümmert sich auch richtig um einen! Sie gehen richtig auf deine Ziele ein und helfen dir sie umzusetzten! Ich bin sehr begeistert!

Anonym
27.04.2016

Ich habe schon einige Studios ausprobiert - Mrs. Sporty in Rheinbach gefällt mir am besten von allen.

Der Zeitaufwand für das Training ist gering und insofern gut in den Alltag, auch mehrmals pro Woche, integrierbar.

Bei Ernährungsfragen hat man die Möglichkeit der Beratung. Von den ausliegenden Rezepten habe ich schon einige ausprobiert - sehr lecker!

Die Trainerinnen sind allesamt sehr aufmerksam und korrigieren, wo notwendig. Darüber hinaus sind alle immer "gut drauf" und sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein.

Auch unter den Frauen, die dort trainieren, herrscht ein freundliches Miteinander - einfach eine gute Atmosphäre insgesamt.

Also, ich habe mein Wohlfühlstudio endlich gefunden!

Anonym
26.04.2016

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe viel Spaß beim Training.

Anonym
26.04.2016

Sehr nettes Team, immer gut drauf.Sehr gute Einweisung immer jemanden vom Personal dabei.

Ich gehe sehr gerne hin.

Anonym
26.04.2016

Kompetent und freundlich. In jedem Fall weiterzuempfehlen.

Anonym
26.04.2016

Meine Trainerinnen sind freundlich immer hilfsbereit,die halbe Stdunde kann jeder einrichten,mein Körpergefühl und Kordination hat sich sehr verbessert seit ich bei Mrs Sporty bin.

Anonym
25.04.2016

Ich trainiere seit 5 Jahren in diesem Club und bin sehr zufrieden :

- freundliche Trainerinnen

-freie Zeiteinteilung

-gute Beratung für Fitness und Ernährung

-regelmäßige Checkups

-Sauberkeit im gesamten Club

-nette Dekoration

-man lernt viele interessante Leute kennen

-Motivation durch Spielangebote und Gewinne

-lockere, ungezwungene Atmosphäre

Anonym
25.04.2016

super nette Leute, klasse Team , macht Spass

Anonym
25.04.2016

Alles ist sehr persönlich und eher familiär. Gute Beratung und Hilfestellung

Anonym
22.04.2016

tolles Team; es ist immer jemand da, der sofort Fehler korregiert und auch motiviert; 1/2 Std Training plus Dehnen lässt sich super in den Alltag einbauen

Anonym
01.04.2016

Seit 2 Jahren trainiere ich regelmäßig in diesem Club und fühle mich wohl und gut aufgehoben. Die Inhaberinnen und Trainerinnen sind sehr nett, aufgeschlossen, immer hilfsbereit und geben ihre Anweisung sehr gut, klar und verständlich an die Kundinnen weiter. Ich bedauere es sehr, dass ich nicht schon viel früher Mitglied dort geworden bin.

Ich habe ein völlig neues Körpergefühl!

Anonym
26.03.2016

Ich bin bis jetzt mit dem Anbieter zufrieden, das Personal ist stets freundlich, ich habe mein mir persönlich gesetztes Ziel bereits erreicht und halte es auch weiterhin. Ich bleibe weiter dabei, da es mir gut tut.

Anonym
25.03.2016

Ich bin begeistert. Kompetente Beratung, sehr freundlich, ich hatte schnell das Gefühl dazu zu gehören. Mir macht Sport jetzt Spaß und ich betrachte es nicht als notwendiges Übel dank sehr guter Instruktion. Geschätzt habe ich auch, das mir Alternativen zu Bewegungen aufgezeigt wurden, wenn ich einzelne Übungen nicht konnte. Die Inhaber wissen wie es geht! Schön auch die sehr herzliche Umgangsweise und das Interesse am Kunden, was ich deutlich spüre. Danke.

Anonym
23.03.2016

Ich bin seit mittlerweile ca. 4 J. bei Mrs. Sporty in Rheinbach und sehr froh, von meinen Trainerinnen IMMER noch "korrigiert" zu werden, wenn ich scheinbare "Routine-Übungen" nicht sauber ausführe. Schön, dass sich die Mädels auch nach so langer Zeit immer noch um einen bemühen und einen darauf hinweisen!!! Astrid!

Anonym
15.03.2016

Seit 10/2008 bin ich Mitglied, zunächst in Bonn-Duisdorf, dann Bad Neuenahr und seit 08/2011 in Rheinbach. Überall fühlte ich mich gut aufgehoben. Mein Training kann ich nach meinen Bedürfnissen, Wünschen und Fähigkeiten gestalten.

Auch weil ich meine Trainingszeiten so flexibel einteilen kann würde ich den Club weiterempfehlen. Es herrscht immer eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Alles ist optimal und sollte so bleiben.

Anonym
13.03.2016

Kompetente, freundliche und sehr persönliche Rundum-Betreuung

Erweiterte Öffnungszeiten, speziell zum Abend oder am Wochenende, würden mir als Vollzeitberufstätige sehr entgegen kommen.

Anonym
11.03.2016

Ich bin sehr zufrieden. Man wird gut motiviert und hat Spass am Sport. Es fällt mir dadurch leichter regelmäßig zu trainieren. Die Trainer sind nett und kompetent.

Die Parkplatzsituation könnte besser sein.

Anonym
10.03.2016

Mein Club ist super, ich würde nur gerne früher als 16.00 Uhr zum Training gehen.

Anonym
10.03.2016

Schöne Atmosphäre, nette Leute, kompetente Anleitung!!

Ich gehe immer sehr gerne hin!!

Anonym
09.03.2016

nette und motivierende Trainerinnen, angenehmes Umfeld

Anonym
09.03.2016

Nette Atmosphäre, keine Wartezeiten, da alle immer die Stationen wechseln - dadurch Training gut planbar, sehr freundliche und kompetente Trainerinnen, individuelle Beratung.

Für mich immer wieder faszinierend, daß die Trainerinnen jedes Mitglied mit Namen kennen und persönlich begrüßen, egal wie oft - oder weniger oft man kommt.

Anonym
08.03.2016

Bin sehr zufrieden

Anonym
07.03.2016

Das Mrs.Sporty-Team in Rheinbach überzeugt sowohl durch kompetente Beratung in Ernährungsfragen als auch durch die motivationsförderne Anleitung der einzelnen Übungen und vor allem durch ihr freundliches Auftreten. Hier macht das Training richtig Spaß!

Anonym
07.03.2016

Freundliche Trainerinnen, die in der Lage sind, sich auf jede Teilnehmerin einzulassen. Dadurch hoher Wohlfühlfaktor und Motivation.

Verbesserungsfähig: aktuellere Musikvielfalt.

Anonym
07.03.2016

-Sehr persönliche Einweisung

-professionelle Trainerinnen

-lockere Atmosphäre

-effektives und ganzheitliches Training

-flexible Trainingsgestaltung

 

ALLES TOP !

 

 

Anonym
07.03.2016

Es ist ein super Sportprogramm, vor allen man ist in einer halben Stunde "durch" und es ist doch effektiv.

Die Trainer sind sehr nett.

Ich kann es nur empfehlen.

Anonym
05.03.2016

Unser Club wird von unseren beiden "Cheffinnen" *** und*** mit großem Engagement und Professionalität betrieben. Die "Neuzugänge" werden intensiv in das Training eingeführt und betreut. Auch die "alten Hasen" werden wenn nötig, immer wieder auf die richtige Haltung etc. hingewiesen. Da immer ein Trainer im Zirkel ist,haben uns diese immer gut im Blick. Die häufigen Hinweise "und denkt an die Bauchspannung", sorgen oft für viel Gelächter und wir fühlen uns da auch oft ertappt. Überhaupt ist die Stimmung in unserem Club immer sehr fröhlich und locker sodaß das Trainieren umn so mehr Spass bereitet. Danach fühlt man sich fit und glücklich. Ich kann nur jeder Frau empfehlen bei Mrs Sporty zu trainieren. Die halbe Stunde reines Training ist sehr effizient. Zum Schluß noch eine kleine Geschichte: Als ich nach Krankheit und anschl. "den Schweinehund nicht überwinden" längere Zeit nicht beim Training war, bekam ich einen Anruf von ***. Sie hatte sich Sorgen gemacht und gab mir den Anstoß. Jetzt bin ich wieder eifrig dabei und der lieben *** sehr dankbar. Das nenne ich eine wirklich gute Führung eines MrsSporty-Clubs. ***

Anonym
05.03.2016

Ich bin rundum Zufrieden. Die Beratung ist super, und das Training kann je nach Wunsch abegstimmt werden. Ich habe dank Mrs Sporty und den tollen Trainerinnen mein Lungenvolumen nach einer Lungenoperation um 20 % innerhalb eines Jahres verbessern und komme gleichzeitig meinem altem Gewicht wieder nah. Danke dafür :-)

Anonym
05.03.2016

freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, gute Trainingsatmosphäre, schöne Clubgestaltung

Anonym
04.03.2016

Nette Atmosphäre, persönliche Ansprache, Felxibilität der Trainigszeiten

Anonym
04.03.2016

Nette und kompetente Personaltrainer, denen es immer wieder gelingt, uns zu Höchstleistungen zu motivieren, ohne uns zu überfordern. Man fühlt sich ernst genommen, gut betreut und sehr wohl. Ich würde immer wieder dieses Fitnessstudio wählen.

Anonym
02.03.2016

Im mrs.Sporty ist eine angenehme Atmosphäre und ich freue mich wenn ich dorthingehe.ALLES ist super dort..Ich empfehle es sehr gerne weiter.

Anonym
02.03.2016

Persönliche Ansprache ist immer vorhanden.

Individuelles Training, ohne alle Geräte immer einstellen zu müssen.

Persönliche Kontrolle mit einem Mitarbeiter jederzeit möglich.

30 Minuten Training reichen, um alle Muskeln mal bewegt zu haben.

Total nette Angestellte und Mit-Trainierende.

Sehr großer Wohlfühlfaktor.

Anonym
02.03.2016

Bin mit dem Gesamtpaket super zufrieden! Trainerinnen top, Club top( sehr sauber) , würde ihn weiter empfehlen , da man sich super um einen kümmert und individuell auf einen eingegangen wird! Super weiter so!!!!

Menue schließen