Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Adelheid Ruff

Adelheid Ruff, Clubinhaberin

Ernährungswissenschaften B.Sc., Personal Trainer A- Lizenz, Medizinische Fitnesstrainer A- Lizenz, Fitnesstrainer B- Lizenz, Sporternährung B- Lizenz, NutryCoach, Functional Trainer

Als Clubinhaberin liebe ich es, Frauen auf dem Weg in ein gesünderes Leben zu begleiten, sie dabei zu unterstützen ihre persönlichen Ziele zu erreichen und mit ihnen große und kleine Erfolge zu feiern!

Anne Maier

Anne Maier, MRS.SPORTY Trainerin

Trainer B- Lizenz

Mich begeistert, dass die Frau mit ihren Zielen im Mittelpunkt steht und dass wir bei MRS.SPORTY diese Ziele zusammen erreichen! Aus meiner eigenen Erfahrung motiviert es mich Frauen ein hochwertiges, ganzheitliches Konzept aus Sport, Ernährung und persönlicher Betreuung bieten zu können um mehr Lebensqualität und Leichtigkeit im Alltag zu haben.

Franzi Schweizer

Franzi Schweizer, Duale Studentin "Gesundheitsmanagement"

Mir ist es besonders wichtig, den praktischen Teil meines Studiums in einem besonderen Sportclub zu absolvieren. Seit März 2020 darf ich nun Teil des MRS.SPORTY- Universums sein, was mich sehr glücklich macht - denn hier herrscht eine ganz besondere Energie! Meine Motivation: ich möchte Frauen zu einer besseren Lebensqualität verhelfen!

Sasha Tamer

Sasha Tamer, MRS.SPORTY Trainerin

Fitness- und Sportkauffrau; Trainer B-Lizenz; Nutri Coach-B und Athletik Trainer BSA

Meiner Meinung nach zeichnet das Konzept von Mrs.Sporty nicht nur die individuelle Zielerreichung und Trainingsbetreuung aus, sondern vor allem auch der Spaß am Training, welcher es, selbst einem eigentlichen Sportmuffel, so einfach macht dran zu bleiben. Zudem gibt Mrs.Sporty mir die Möglichkeit, mein Wissen, welches ich mir als Trainerin angeeignet habe, auch tatsächlich im Training anzuwenden. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern finden wir so Lösungsansätze für ihre Zielerreichung und feiern Erfolge!

Tanja Riehle

Tanja Riehle, MRS.SPORTY Trainerin

Nachdem ich selbst seit August 2019 bei MRS. SPORTY trainiere, habe ich bei mir viele positive Veränderungen festgestellt. Deshalb bin ich von diesem Konzept zu 100 % überzeugt. Mein Wunsch und Anliegen ist es, jede Frau auf ihrem eigenen, individuellen Weg zu begleiten und motivierend zur Seite zu stehen. Eine vertraute Begleitperson zu haben, ist ein großer Teil der Miete und bereitet mir große Freude.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen