Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Adelheid Ruff

Adelheid Ruff, Clubinhaberin

Ernährungswissenschaften B.Sc., Personal Trainer A- Lizenz, Medizinische Fitnesstrainer A- Lizenz, Fitnesstrainer B- Lizenz, Sporternährung B- Lizenz

Als Clubinhaberin liebe ich es, Frauen auf dem Weg in ein gesünderes Leben zu begleiten, sie dabei zu unterstützen ihre persönlichen Ziele zu erreichen und mit ihnen große und kleine Erfolge zu feiern!

Anne Maier

Anne Maier, MRS.SPORTY Trainerin

Mich begeistert, dass die Frau mit ihren Zielen im Mittelpunkt steht und dass wir bei MRS.SPORTY diese Ziele zusammen erreichen! Aus meiner eigenen Erfahrung motiviert es mich Frauen ein hochwertiges, ganzheitliches Konzept aus Sport, Ernährung und persönlicher Betreuung bieten zu können um mehr Lebensqualität und Leichtigkeit im Alltag zu haben.

Nina Neudeck

Nina Neudeck, MRS.SPORTY Trainerin

Mich begeistert, dass wir als Frauen bei MRS.SPORTY gemeinsam die Möglichkeit haben in einem unterstützenden Umfeld unsere gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen. Jede Frau darf so sein wie sie ist ohne Rivalitäten dafür mit viel Freundschaft und Liebe füreinander.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen