Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Irina & Christian Wittenzellner

Irina & Christian Wittenzellner, Clubinhaber

Egal welches Ziel du verfolgst - sei es Gewichtsreduktion, Rückenbeschwerden vorbeugen, Muskelaufbau oder Stressabbau - wir freuen uns darauf, dich zu beraten, dir einen individuellen Trainingsplan und ein individuelles Ernährungskonzept zu erstellen und dich auf dem Weg zu deinem Ziel zu motivieren und zu unterstützen. Lass deine Träume mit Mrs.Sporty wahr werden! :-)

Irina

Irina, Inhaberin

BWL-Studium (LMU München) mit dem Schwerpunkt "Gesundheitsmanagement", Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin

Sport und Ernährung waren schon immer meine Leidenschaft. Nach der dreijährigen Mrs.Sporty-Mitgliedschaft in München war ich von der Idee, meinen eigenen Mrs.Sporty Club zu eröffnen, fasziniert und habe zusammen mit meinem Mann im April 2018 den Mrs.Sporty Club in Regensburg ins Leben gerufen. Mein Ziel: So viele glückliche Frauen wie nur möglich in Regensburg und Umgebung!

Christian

Christian, Inhaber

Fitnesstrainer und Ernährungsberater

Bereits in meiner Ausbildung zum Golflehrer habe ich gemerkt, dass meine persönliche Stärke anderen etwas beizubringen mir die meiste Erfüllung bringt. Ich kann Abläufe gut erklären, so dass die Leute sie verstehen und umsetzen können. Wissen weiterzugeben, Techniken zu vermitteln – das hilft mir natürlich auch bei der Arbeit mit meinen Mitgliedern im Mrs.Sporty Club enorm. Sowohl die freundliche und persönliche Atmosphäre im Team, als auch das positive Feedback der Mitglieder bestätigt mich täglich aufs Neue, dass ich mit der Gründung meines eigenen Clubs die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich freue mich schon, dich beim Training begrüßen zu dürfen.

Lyuba

Lyuba, Clubmitarbeiterin

Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin

Ich finde es toll, dass bei Mrs.Sporty die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Frauen stets im Mittelpunkt stehen und wir uns als Trainer regelmäßig die Zeit für jede Einzelne nehmen können. Ich freue mich darauf, ganz unterschiedliche Frauen mit unterschiedlichen Wünschen und Herausforderungen kennenzulernen und ihnen durch unser alltagstaugliches Trainings- und Ernährungskonzept ein effektives Training, 2-3 mal pro Woche, in 30 Minuten zu ermöglichen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen