Bewertungen für
Mrs. Sporty Recklinghausen-Nord
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
30.04.2016

Mit wenig Zeitaufwand viel erreiche ***

Anonym
28.04.2016

Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Bin sehr zufrieden. kann alles so bleiben wie es ist, denn es ist GUT so.

Anonym
27.04.2016

Ich fühle mich in dem Team sehr gut aufgehoben. Ich werde individuell betreut. Die Ausführungen meiner Übungen werden "beobachtet" und entsprechend kommentiert. Für mich die richtige Wahl.

Anonym
26.04.2016

Kompetente Beratung und sehr viele Kurse am Abend.

Anonym
25.04.2016

Ich fühle mich wohl und gut betreut, in meinem Alter (77) auch nicht überfordert.

Anonym
23.04.2016

Jeder wird freundlich aufgenommen. Die Atmosphäre ist locker, etwas lustig u. bereichernd . Das Training wird immer gut begleitet. Gut sind d. Geräte ,die nicht schwer sind u. d. gymnastischen Übungen nach jedem Gerät. Nicht zu vergessen d. tolle Musik. Das Training macht einfach viel Spass! Auch d. Ernährungskonzept hat mir schon viel gebracht.

Ich würde das Training b. Mrs.Sporty einfach jeder Frau empfehlen, die in freundlicher Atmosphäre etwas f. ihre Figur machen möchte, beweglich bleiben will und noch dazu Muskelaufbau f.d. Rücken braucht.

Anonym
21.04.2016

Die Trainer gehen speziell auf alle Bedürfnisse ein, . Was sich sehr positiv auf die Ergebnisse des Trainings auswirken. Neben dem Zirkeltraining, was sehr viel Spaß macht und alle 14 Tage wechselt, werden auch viele Kurse angeboten, wie Rückenschule, Pilates, Bauch Beine Po und einiges mehr. Meine Rückenschmerzen sind schon viel besser geworden. Ich fühle mich fitter und habe Muskeln aufgebaut.

Anonym
20.04.2016

Ich habe schon einmal bei *** trainiert. Dort war alles sehr unpersönlich. Bei Mrs. Sporty ist es ganz anders, hier wird gescherzt und gelacht, trainiert und gut beraten, z.B. über Ernährung oder über das Training. Es macht mir sehr viel Spaß und ich fühle mich sehr wohl. Es sind alle Altersklassen vertreten, sodass ich mit meinen 63 Jahren keine Komplexe kriege. Mein besonderes Lob geht an alle Mitarbeiter, die immer gut gelaunt und freundlich sind !

Anonym
16.04.2016

Ich mag die Atmosphäre und dass immer jd zum reden da ist - Trainer oder andere Mitglieder. Daher gehe ich anders als früher auch alleine zum Sport. Die netten Trainerinnen stehen immer mit Tipps zur Seite. Weil mir das alles so viel Spaß macht, vermisse ich auch keine Duschen, Solarium, Gewichte o. ä.

Anonym
15.04.2016

Das Training dauert nur ca. 30-45 Minuten. Man trainiert unter Aufsichtspersonal und bekommt sehr gute Hilfestellung. Ausserdem ist es eine entspannte Atmosphäre und man fühlt sich unter den Damen sehr wohll. Ich würde es weiterempfehlen, weil dort jede Altersgruppe den Sport ausüben kann.

Anonym
13.04.2016

Immer präsente und nette Personalcoaches.

Auch sehr flexibel bzgl. spontaner CheckUps. Oft möglich da doppelt besetzt. Sehr gute und vielfältige Angebote außerhalb des üblichen Trainings.

Handtücher zum Verleih, Wasser zum Trinken vorhanden-5 Sterne. Persönliches und familiäres Ambiente auch mit den Sportlerinnen untereinander

Sehr zufrieden, empfehlenswert!!!

Anonym
07.04.2016

Kompetent und immer freundlich, sehr aufmerksam und achtsam. Ständig wechselnde Übungen und eine interessante Kommunikation unter den Mitgliedern. Man fühlt sich wie in einer großen Familie. Ich kann Mrs. Sporty nur empfehlen, und zwar für alle Altersgruppen, denn ich habe lange gesucht, um für mich den richtigen Ausgleichssport mit 65 Jahren zu finden: "ich habe ihn gefunden". Danke

Anonym
07.04.2016

Sehr freundliches und stets gut gelauntes Personal.

Ich gehe gerne dort hin, da es eine angenehme familiäre Atmosphäre hat. Kommunikation untereinander läßt das Training schnell umgehen.

Ich bin erst neu da, aber gehe als Sportmuffel sehr gerne dort hin.

Das es etwas bei bestimmter Anzahl an Besuchen als Präsent gibt, finde ich motivierend und toll.

Die Trainer in unserem Studio bleiben hoffentlich, da sie viel an der Atmosphäre teilhaben.

Anonym
06.04.2016

Nach dem Tod meines Partners habe ich auch durch das Sportstudio und die Mitarbeiter wieder Lebensmut erhalten.

 

Alle sind sehr nett und freundlich, Es herrscht eine fröhliche, familiäre Stimmung.

Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und motivierend.

Ich komme sehr gerne hier hin (3x Woche), obwohl ich vorher kaum Sport gemacht habe, Es macht einfach Spaß!!!

Anonym
06.04.2016

Alle sind sehr nett, freundlich, fröhlich = familiär,

Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und motivierend.

Ich komme sehr gerne hier hin (3x Woche), obwohl ich vorher kaum Sport gemacht habe, Es macht einfach Spaß!!!

Anonym
06.04.2016

Ich zufrieden mit dem SPort, den Übungen, das Angebot und das gemeinsame trainieren. Die Anleitung und Betreuung durch die Trainier sind super super gut :)

Ich wünschte mir die Öffnungszeiten wären anders.

Anonym
05.04.2016

Die Trainer sind stets dabei, geben ihr Wissen weiter, dass es für mich auch verständlich ist. Alles ist mit Freundlichkeit, guter Laune und einer Portion Humor verbunden.

Mir tut das Programm sehr gut, ich fühle mich sehr wohl und würde diesen Club jeder Zeit weiter empfehlen. Ich fühle mich fit, kraftvoll und von der Veränderung der Figur ganz zu schweigen. Was mir noch sehr gut gefällt, ist immer eine Alternative, wenn körperliche Einschränkungen da sind.

Anonym
05.04.2016

ich habe bei/mit mrs.sporty abgenommen und den spaß am sport wiedergefunden...

sehr angenehmes klima und super nette trainerinnen :-)

Anonym
04.04.2016

Mir hat der Sport bei nach meiner Krebserkrankung weitergeholfen, dadurch konnte ich meine Arbeit in der Altenpflege wieder aufnehmen. Sollte ich nochmals am Krebs erkranken werde ich versuchen während meiner Therapie weiter Sport zu treiben

Anonym
04.04.2016

Seit über zwei Jahren bin ich begeistert dabei. Ich gehe drei mal in der Woche. Es tut mir sehr gut. Ich habe ein viel besseres Körpergefühl, das heisst ich kann mich wieder leiden. Wir sind eine verschworene Gemeinschaft geworden, die mit dem Trainerteam sehr zufrieden sind. *** aus ***.

Anonym
03.04.2016

Ich bin mit der Atmosphäre, den sportlichen Abwechselungen, den immer freundlichen Trainerinnen

sehr zufrieden. Ich liebe es Sport mit Spaß zu koppeln.

Am allermeisten schätze ich die kleine, intime Gruppe.

Die abendlichen Events: Rücken oder Pilates, dann wieder Joga oder auch Bauch/Beine/Po, Flexi-Band, Power-Zirkel

runden das Programm ab.

Das sind alles Gründe, warum ich das Studio mit Freuden

weiter empfehlen kann.

Anonym
02.04.2016

Ich kann sämtlichen Frauen nur empfehlen, zu Mrs Sporty zum 30 Minuten Training zu gehen. Die Trainerinnen sind sehr kompetent, sehr freundlich. Bei Mrs. Sporty herrscht eine wunderbare Trainingsatmosphäre, die gesetzten Ziele sind alle erreichbar. Für mich persönlich war es eine sehr, sehr gute Entscheidung, mich bei Mrs. Sporty anzumelden.

Ich bin ein sehr begeistertes Mitglied.

Anonym
02.04.2016

Die Trainerinnen sind kompetent und sehr nett. Das Trainieren macht mir seit sehr langem endlich wieder Spaß.

Anonym
02.04.2016

das Team ist immer super nett, freundlich und gut gelaunt

kompetente Betreuung inner- und außerhalb des Zirkels

helle, freundliche Studioeinrichtung

 

längere Öffnungszeiten am Abend wären angenehm

Anonym
02.04.2016

Ein sehr kompetentes nett und aufgeschlossenes Team :)

Anonym
01.04.2016

Die Mitarbeiterinen sind super nett, man bekommt Hilfestellung beim Training auf allen Geräten. Auch in Fragen der Ernährung werden die Fragen immer kompetent beantwortet. Im Prinzip hat man einen persönlichen Trainer der immer für einen da ist! Und für den Monatsbeitrag den man zahlt ist dies ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Würde ich immer wieder weiter empfehlen!!!

Anonym
01.04.2016

Nette Atmosphäre. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Anonym
31.03.2016

Die Trainerinen sind nett . Es ist sauber . Keine Männer.

Anonym
31.03.2016

Das Training ist spitze,man fühlt sich richtig wohl,die Trainerinnen sind mega klasse,alles stimmt

Anonym
30.03.2016

Alles Super!

Anonym
30.03.2016

ich bin sehr zufrieden mit dem engen, persönlichen Kontakt zu den Trainerinnen und der guten Beratung und Betreuung.

Anonym
30.03.2016

Ich fühle mich sehr wohl und habe immer eine Trainerin an meiner Seite. Es macht viel Spass und gleichzeitig bin ich wieder richtig fit.

Anonym
29.03.2016

persönliche Betreuung,viel Spass beim Training und supererfolge in kurzer Zeit.Es macht einfach nurSpass

Anonym
29.03.2016

Als sehr angenehm empfinde ich die heitere Atmosphäre,nur unter Frauen (ich gehöre schon zu den älteren Semestern), die gute Betreuung/ Anleitung durch das geschulte und nette Personal sowie die für mich gute Erreichbarkeit des Studios.

Da ich berufstätig bin, würde ich mir abends und samstags noch längere Öffnungszeiten wünschen.

Anonym
29.03.2016

Sehr freundliche und nette Mitarbeiterinnen. Gute Anleidung. Gehe jetzt gerne und regelmäßig zum Sport. Fühle mich fitter und beweglicher.

Anonym
29.03.2016

Optimale Betreuung bei den Übungen,sowie eine große Auswahl an Kursen außerhalb des Zirkel.

Es ist eine familiere und freundschaftliche Atmosphäre im Club. Einfach Super.

Menue schließen