Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Ravensburg
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
31.01.2018

Alle Betreuer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie erklären und zeigen mir die Übungen immer wieder und gehen auf die Schwachstellen und meine Ungelenkigkeit ein. Geben mir Tipps zu allen Fragen.

Ob bei den Übungen sowie bei der Ernährung - neue

Rezepte usw. was man versuchen soll bei der Ernährungsumstellung - sie haben alle immer ein offenes Ohr. Ich kann unseren Club nur weiter empfehlen. Habe in den 6 Monaten seit ich dabei bin schon 6 kg abgenommen. Obwohl ich kein Sportmensch bin.

Anonym
30.01.2018

Übungsleiterinnen sehr freundlich ,schauen genau dass Übungen richtig ausgeführt werden

Anonym
25.01.2018

man fühlt sich gut aufgehoben, tolles Training mit gut gelaunten Trainerinnen

Anonym
19.01.2018

Ich bin seit fast 9 Monaten Mitglied bei Mrs. Sporty und bin absolut zufrieden. Das Training ist fordernd, interessant und stets abwechlungsreich. Bei den Trainern fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Fazit: Das Training bei Mrs. Sporty ist zu einem festen Bestandteil meiner Freizeitplanung geworden - ich möchte es nicht mehr missen.

Anonym
18.01.2018

Bin seit 9 Jahren Mitglied und nehme erfolgreich am Sport- und Ernährungsprogramm teil. Die Betreuung durch die Trainerinnen ist sehr individuell und gut. - Ich bin an tgl. gleichen Öffnungszeiten interessiert. Dies ist noch nicht der Fall.

Anonym
17.01.2018

Freundliche Atmosphäre , effektives Training mit netten Frauen!

Anonym
17.01.2018

Die Trainer sind freundlich , koorigieren wenn eine Übung falsch gemacht wird.

Führen regelmäßig Trainergespräche durch , motivieren einen durch eine Bonuskarte.

 

Anonym
16.01.2018

Toller Club. Die Trainer sind sehr gut, sie sehen alles und helfen, wenn ich die Übungen falsch mache. Die Übungen an den Smarttrainern machen Spaß und können einen richtig fordern.

Ich komme sehr gerne.

Anonym
09.09.2016

Bin erst seit kurzer Zeit wieder im Mrs.Sporty und bin sehr zufrieden. Training und persönliche Betreuung ist top! Merke bereits wie mein Körper sich dank des effektiven Trainings verändert :-) kann es nur empfehlen!

Anonym
06.09.2016

Freundliche und kompetente Trainerinnen, lockere Atmosphäre,

Anonym
06.09.2016

Mir gefällt die intensive persönliche Betreuung. Die Abwechslung der Übungen. Die Gemeinschaft unter uns Frauen.

Die Angebote die man über das Training hinaus nützen kann,wie z.B: Ernährungskonzept, den Power Zirkel und vieles mehr.

Anonym
06.09.2016

freundliche Trainerinnen, kompetente Anweisungen, ich fühle mich sehr wohl und auch sehr fit seit dem Training, familiäre Atmosphäre und immer wieder neue Motivation ohne Druck wenn das Training mal schwerfällt. Super Club für uns Frauen, keine Muckibude wie sonst oft bei Fitnesstudios

Anonym
05.09.2016

tolle Trainer, toller Club

Anonym
29.04.2016

Personal super freundlich!

Anonym
28.04.2016

Die erfahrenen Trainerinnen betreuen die Kundinnen nach deren Bedürfnissen und geben viele interessante Tipps für das Training und die Ernährung.

Das Publikum ist bunt gemischt und man lernt nette Frauen kennen.

Ich empfehle das 'Studio weiter.

Anonym
27.04.2016

Mir gefällt vor allem der persönliche Kontakt zwischen den Trainern und den Mitglieder. Und das abwechslungsreiche Angebot beim Training. Besonders gerne mag ich die power Zirkel.

Anonym
27.04.2016

Hohe Zufriedenheit durch freundliches und kompetentes Personal und zentrale Lage.

Aus diesen Gründen kann ich dieses Studio weiterempfehlen.

Öffnungszeiten optimieren: immer ab 8:00 Uhr und samstags 9:00 bis 14:00 Uhr.

Anonym
26.04.2016

Seit vier Jahren bin ich Mitglied bei Mrs Sporty, ich habe schon einige Sportclubs ausprobiert, aber so lange habe ich noch keinem Club die Treue gehalten. Für mich ist das Konzept Mrs Sporty das absolut Richtige. Herzliches Team, professionelle Beratung, ich fühle mich ganz toll aufgehoben. Ich habe inzwischen eine super Kondition und vor allem finde ich das Trainieren nur mit Frauen äußerst angenehm. Ebenso kann ich in anderen Städten ebenfalls in den Club gehen, was ich schon öfters praktiziert habe. Man bekommt immer wieder neue Tipps, weil die Trainerinnen sich laufend informieren und nie stehenbleiben. Sehr empfehlenswert!

Anonym
26.04.2016

Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass mich das Mrs.Sporty-Training so begeistert und mir so viel Spaß bereitet. Das regelmäßige Training macht sich positiv bemerkbar. Ich bin sehr dankbar darüber, dass ich Mitglied von Mrs.Sporty bin und kann nur jedem empfehlen Mrs. Sport selbst mal auszuprobieren. Das Mrs. Sporty-Team macht hervorragende Arbeit. Vielen Dank dafür und weiter so!

Anonym
25.04.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung bei Mrs. Sporty. Vorallem die persönliche Atmosphäre empfinde ich als sehr angenehm. Obwohl ich eher ein Sportmuffel bin kann ich mich leicht motivieren drei Mal pro Woche zum Training zu gehen.

 

Anonym
08.04.2016

Tolle Umgebung, effektives Training, abwechslungsreich

Anonym
07.04.2016

Super freundliches kompetentes Team. Man fühlt sich absolut wohl und hat dadurch viel Spaß am Sport.

Anonym
01.04.2016

Ich fühle mich einfach gut betreut und freue mich jedesmal hinzugehen.

Anonym
01.04.2016

ich bin sehr zufrieden !! Meine Artrose im linken Kniehat sich wesentlich verbessert. Meine Kreuzschmerzen sind wie weggeblasen. Die Kondition hat sich ebenfalls sehr verbessert. Die Energie ist zurück, sowie meine Lebens-freude. Ich bin nun seit September 1915 bei Mrs. Sporty und fühle mich sehr wohl. Diese Einrichtung kann ich nur weiter empfehlen.

Anonym
31.03.2016

Zu wenig geöffnet. Für 42 € habe ich keine Dusche und sehr begrenzte Öffnungszeiten, bei denen ich in manchen Wochen wegen meinen Arbeitszeiten nicht trainieren kann.

Die Trainingsart gefällt mir sehr, aber ich habe es in meinem alten Studio genossen für den gleichen Preis Sauna und Duschen benutzen zu können.

Anonym
24.03.2016

Nette Atmosphäre, gute, fachkundige Beratung

Anonym
15.03.2016

bin rundherum zufrieden, gute Anleitung und gutes Klima im Club!

Anonym
11.03.2016

super Club, in dem das Training viel Spaß macht!

Die Trainerinnen sind immer gut gelaunt, die Übungen abwechslungsreich.

Das angebotene Ernährungsprogramm ist auch super und sehr praxisnah.Es lässt sich einfach in den Alltag integrieren und hat in Kombination mit dem Training auch sehr gute Effekte.

Anonym
11.03.2016

Das Team von Mrs Sporty in Ravensburg ist superfreundlich, kompetent, hilfsbereit, es ist der erste Sportclub, in dem ich schon vier Jahre bin und auch nicht gedenke zu wechseln.

Sie gehen auf Vorschläge und Anregungen ein, man bekommt immer wieder neue Impulse in Bezug auf Gesundheit, Ernährung, Tipps für alle Lebenslagen. Für mich genau das richtige!

Anonym
11.03.2016

Gutes Training ohne Stress, persöhnliche unterstüptzung, die Trainerin gibt auch Tips bei physischen Problemen, Schmerzen bei bestimmten Bewegungen etc.

Anonym
10.03.2016

Sehr nette und gute Trainer! Man ist sehr gut aufgehoben. Es sind abwechslungsreiche und effektive Übungen.

Anonym
09.03.2016

Das Personal bzw. die Trainer sind immer freundlich und korrigieren bei Bedarf.

Anonym
08.03.2016

Ich schätze die persönliche Begleitung, dass die Übungseinheiten auf den Zwischenstationen bei uns 2 Wochen durchgeführt werden. Ich habe den Eindruck , dass der ganze Körper in irgend einer Form "angesprochen" wird.

Anonym
06.03.2016

Das Trainingskonzept ist super, nur 1/2 Stunde trainieren ist machbar in den Zeitplan einzubringen, die Geräte sind immer auf dem neusten Stand. Freundliche und nette Mitarbeiter, die für Fragen immer offen sind.

Ich fände es schön, wenn es noch einen Abend geben würde an dem man noch mehr über das Ernährungskonzept erfahren kann, z.B. wieviel macht es aus wenn ich an einem Tag z.B. einen Milchbaustein weg lasse und dafür aber einen Fleischbaustein mehr esse?

Wie kann man das verechnen?

Anonym
06.03.2016

effizientes Training ohne komplizierte Einweisung, geeignet für jung und alt.

 

Optimierung: Intensiveres Angebot für gut Trainierte anbieten.

Anonym
04.03.2016

Ich freue mich besonders über die persönliche Betreuung und darüber, dass jeder im Team meinen Namen kennt.

Anonym
04.03.2016

Ich mag das Training und die Menschen dort. Mit guter Musik und guter Laune lässt es sich am Besten trainieren.

Ich würde mir aber noch gerne mehr Betreuung während der Übungen wünschen. Also wirklich auch korrigiert zu werden, wenn ich etwas falsch mache. Selbst weiß ich ja nicht, ob es falsch ist.

Anonym
03.03.2016

alls gut , wie es isch

Anonym
03.03.2016

Es sind freundliche Trainerinnen, die einen anspornen,auch mal einen Spaß mitmachen oder auch "nur mitquatschen", die einen aber nicht zu irgendwas überreden wollen, was man selbst gar nicht möchte, sondern unterstützen, die SELBST GEWÄHLTEN Ziele zu erreichen!

Anonym
02.03.2016

Sehr gute und freundliche Betreuung und durchweg eine angenehme Atmosphäre. Diees Training ist absolut zu empfehlen.

Anonym
02.03.2016

Bin schon 10 Jahre dabei - alles super,

fühle mich mit meinen 75 jahren sehr wohl,

 

mit freundlichen Grüssen

***

Anonym
02.03.2016

Die Atmosphäre in dem Club. Die Trainer gehen auf die Wünsche ein und helfen auch gerne weiter.

Anonym
01.03.2016

Ich finde es toll, dass immer mind. eine Trainerin da ist, die schaut, ob wir unsere Übungen richtig machen.

Frauen in allen Altersgruppen können zusammen trainieren. Besonders gut finde ich die familiäre Atmosphäre.

Anonym
01.03.2016

Der Club ist sehr freundlich ausgestattet und liegt sehr zentral in Stadtnähe. Die Trainer sind sehr freundlich und fachlich kompetent. Die Betreuung ist hervorragend und man fühlt sich in bei der Erreichung seiner Ziele unterstützt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Das Konzept ist wirksam da sich Sport und Ernährung ergänzen.

Menue schließen