Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Erfolgreicher Spenden-Marathon

Benefiz-Aktionstag erbrachte nochmals tollen Erlös

3  Wochen lang konnten die Frauen bei Mrs.Sporty Ravensburg bei unserem diesjährigen Spenden-Marathon für jede trainierte Runde 10 ct an Brennnessel e.V. spenden, den Ravensburger Verein zur Hilfe gegen sexuellen Missbrauch. 

Dabei kam schon ein beachtlicher Betrag von über 900.- €  zusammen. Die Mitglieder waren doppelt motiviert, beim Training für sich und für die Brennnessel etwas Gutes zu tun. Mrs.Sporty Ravensburg unterstützt den Verein schon seit vielen Jahren immer wieder mit verschiedenen Benefiz-Aktionen. 

Am Benefiz-Aktionstag am Samstag, 7.9., durften alle, Mitglieder und Gäste, bei einer speziellen Übung vor den Smarttrainern nochmal zeigen, was sie drauf haben. Für die geschaffte Wiederholungszahl gab es dann eine Spende für die Brennnessel, die von Mrs.Sporty Ravensburg an diesem Tag noch verdoppelt wurde.

Zusammen mit größeren Einzelspenden ergab sich so eine Spendensumme von über 1600.- €, die Clubinhaberin Regina Kolllmann am Ende des Trainingstags stolz an die hoch erfreute 1. Vorsitzende des Vereins, Johanna Rundel, übergab.

13. September 2019
Menue schließen