Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Benefiztraining ein voller Erfolg

Dank an alle Beteiligten!

Das 1. Benefiz-Training zugunsten der Brennessel e.V., veranstaltet vom Frauensportclub Mrs.Sporty Ravensburg, war ein voller Erfolg. Immerhin

                          2.039,- Euro

konnten an den Verein Brennessel e.V. überwiesen werden.

Der Trainingskreis war voll, so stark war der Andrang der Trainierenden an diesem Tag. Über 330 Runden wurden gedreht. Mitglieder, Freundinnen und auch Ehemänner schwitzten für die gute Sache. Mehrere Sponsoren übernahmen die Kosten für das Training und spendeten den Betrag an den Verein gegen sexuellen Mißbrauch.

Mrs.Sporty Geschäftsführerin Regina Kollmann: „Es war ein so toller Tag. Überall lachende Gesichter, aber auch das ein oder andere Stöhnen wegen der Anstrengung. Zwei unserer Mrs.Sporty-Mitglieder, Beate und Iris, trainierten sogar mit Unterbrechungen jeweils 15 bzw. 10 Runden.“

„Als Sponsoren konnten wir Hussein Saleh, Passform, Karosserie Thurik, Dr. Stefan List, INT Group GmbH und die IKT Kollmann GmbH gewinnen. Auch viele unserer Mitglieder haben beigetragen durch 19 Kuchenspenden, 14 Helferinnen und viele Kleinspenden“, so Regina Kollmann stolz. So kamen allein durch die Bewirtung und die Spenden 700,- Euro zusammen. Die Sponsoren spendeten weitere 1.339,- €. Der große Erfolg verspricht eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

 

 

 

Spendenübergabe an Vereinsvorsitzende Johanna Rundel, begleitet von einigen der Sponsoren.

23. Oktober 2017
Menue schließen