Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Markus Fahr

Markus Fahr, Club-Inhaber

Wir bieten unseren Mitgliedern ein ganzheitliches Training mit Spaß zum Erfolg - Wir sind Ihr Experte in allen Fragen zum Training und zur Ernährung.. Unser Trainerteam unterstützt und begleitet jede Frau, egal mit welchen sportlichen Voraussetzungen auf dem Weg zu gesunder, sportlicher Lebensqualität. "Alleine schafft man viel - gemeinsam kommt man weiter"

Ihr Team in Radolfzell

Ihr Team in Radolfzell

Noemi Antonucci

Noemi Antonucci, Clubleitung

Trainee / Duales Studium Bachelor of Arts Gesundheitsmangement, Mrs.Sporty Nutry Coach

Alter spiet keine Rolle - Gesundheit ist das was zählt. Ich möchte andere dabei unterstützen ihre Gesundheit zu erhalten bzw. zu fördern. Hier bei Mrs.Sporty habe ich durch das duale Studium mit der Fachrichtung Gesundheitsmanagement die Möglichkeit jede Frau individuell und persönlich im Training und in der Ernährung zu unterstützen.

Tanja Spötter

Tanja Spötter, Mrs.Sporty Trainerin

General Manager C und Ernährungsberaterin

"Kümmere Dich um Deinem Körper, er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast!" Ganz nach diesem Motto möchte ich Dich bei deinem Training motivieren und Dich beim Erreichen Deiner Ziele unterstützen. Denn Du bist einzigartig. Mit Deinem täglichen Einsatz und Deiner Motivation stellst Du bei jedem Training Deine Power unter Beweis und kommst Deinem Ziel näher. Ich freue mich ein Teil Deiner Mrs.Sporty Erfolgsgeschichte zu sein!

Sina Simone

Sina Simone, Mrs.Sporty Trainerin

Auszubildende zur Sport- und Fitnesskauffrau

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen