Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Markus Fahr

Markus Fahr, Club-Inhaber

Wir bieten unseren Mitgliedern ein ganzheitliches Training mit Spaß zum Erfolg - Wir sind Ihr Experte in allen Fragen zum Training und zur Ernährung. Unser Trainerteam unterstützt und begleitet jede Frau, egal mit welchen sportlichen Voraussetzungen auf dem Weg zu gesunder, sportlicher Lebensqualität. "Alleine schafft man viel - gemeinsam kommt man weiter"

Ihr Mrs.Sporty Team Radolfzell

Ihr Mrs.Sporty Team Radolfzell

Markus Fahr

Markus Fahr, Inhaber und Clubleitung

Mrs.Sporty Franchispartner seit 2007

Mit unserem individuellen Training kann jede Frau, egal welchen Alters ihr Trainingsziel erreichen. Wir bieten ein individuelles Intervalltraining mit Kraft - und Ausdauereinheiten. Jedes Mitglied profitiert außerdem von unserem Online-Angebot und kann somit zu jederzeit das Training zusätzlich über unsere Live-Classes absolvieren.

Africa Cuero Camcho

Africa Cuero Camcho, Mrs.Sporty Trainerin

Staatl. geprüfte Ganzheitskosmetikerin

Wellness, Gesundheit, Beauty, Sport und Wohlbefinden waren immer meine Leidenschaft, mir hat aber ein wichtiger Bestandteil gefehlt, um die Welt des Wohlbefindens abzurunden. Mit dem effektiven und außergewöhnlichen Sportkonzept von Mrs. Sporty habe ich das richtige gefunden. Es macht mir sehr viel Spaß Frauen auf dem Weg zu ihren sport- und gesundheitlichen Zielen zu begleiten. Ich freue mich auf jede Frau, die unser Club mit Ihrer Anwesenheit bereichert.

Claudio Scheu

Claudio Scheu, Mrs.Sporty Trainer

Duales Studium Bachelor of Arts Fitnesstraining

Durch das individuell gestaltete Training ist für jede Frau das optimale Training dabei! Durch mein praxisorientiertes Studium habe ich die Chance jeder Frau bei ihren persönlichen Wünschen durch das perfekte Training für Sie zu helfen.

Lisa Werner

Lisa Werner, Mrs.Sporty Trainerin

Bachelor of Arts / Bewegung und Ernährung

Durch das Studium wurde mein Interesse am funktionellen Training geweckt. Bei Mrs. Sporty habe ich die Möglichkeit mein Wissen anzuwenden. Es macht mir Spaß Frauen bei ihren individuellen sportlichen und gesundheitlichen Zielen zu unterstützen und diesen Weg gemeinsam zu gehen.

Lautana Jean-Michel

Lautana Jean-Michel, Mrs.Sporty Trainer/ Nutry Coach

Duales Studium Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement

"Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts."- Arthur Schopenhauer. Dieses Zitat beschreibt, weshalb Gesundheit und Fitness für jeden eine wichtige Rolle im Leben spielen sollte. Mrs.Sporty unterstützt Frauen dabei fit und gesund zu werden oder zu bleiben. Durch mein sehr praxisorientiertes Studium sowie der Weiterbildung als ganzheitliche Ernährungsberaterin kann ich jede Frau auf ihrem persönlichen Weg optimal begleiten.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen