Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Radolfzell
4.6/5
 
 
GESAMT
Anonym
29.04.2016

Alles super!

Anonym
20.04.2016

In meinem Club ist immer eine fröhliche Stimmung unter den Sportlern sowie im Team. Ich werde sehr gut betreut, die Übungen an den Trainingsgeräten werden mit mir und meinen Trainingszielen abgestimmt. Ich komme 3mal pro Woche in den Club, nehme diese Termine als kleine Auszeit für meinen Alltag und tue meiner Gesundheit gleichzeitig etwas Gutes.

Anonym
13.04.2016

Toll finde ich die flexiblen Trainingszeiten, die nette und individuelle Berteuung, die gute Stimmung und die regelmäßigen Check ups zur Kontrolle meiner Trainingsziele, also alles!! Ich werde sicherlich noch länger dabeibleiben.

Anonym
06.04.2016

Ich bin sehr zufrieden mit dem angebotenen Programm (den Stationen), der individuellen und aufmerksamen Betreuung, der freundlichen Atmosphäre und dem unkomplizierten Ablauf. Das Zirkeltraining ist leicht zu verstehen und dauert auch nicht zu lange. Für Berufstätige perfekt! Allerdings muss man die Öffnungszeiten beachten.

Schön wäre es, wenn der Umkleideraum ein bisschen geräumiger wäre und man mehr Platz für die Kleidung hätte.

Anonym
06.04.2016

Äusserst kompetente und gleichzeitig freundliche fachliche Betreuung, stets präsent, geht auf individuelle Probleme und Fragestellungen ein. Die Atmosphäre ist insgesamt freundschaftlich und familiär, die Trainingszeiten sind so flexibel, dass ich sie problemlos mehrmals die Woche einplanen kann. Die Teilnahme am Training ist völlig stressfrei und entspannend, da ich bei einem Zirkeltraining jederzeit einsteigen kann. die Räumlichkeiten sind super gepflegt und zweckmäßig aber gleichzeitig ansprechend und freundlich eingerichtet. ( keinerlei "Turnschuhgeruch" in den Umkleiden) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig und zufriedenstellend. 100 Punkte für das Team und bitte macht genau so weiter!!!

Anonym
05.04.2016

Ich bin seit der Eröffnung im Jahr 2007 in Radolfzell Mitglied. Ich fühle mich von Anfang an sehr wohl und super betreut . Alle Trainer haben mich stets motiviert ,auch wenn ich mal wieder einen Durchhänger was die Gewichts-zu und Abnahme betraf hatte. Ich habe es nie bereut diesem Club beigetreten zu sein und werde ihn jederzeit weiterempfehlen. So wie er ist, ist er perfekt. Was vielleicht noch zu erwähnen wäre. Wenn man die Öffnungszeiten noch besser gestalten könnte wäre dies optimal.

Anonym
05.04.2016

Die Öffnungszeiten könnten etwas besser sein, über die Mittagszeit und jeden Abend bis 20 Uhr wär nicht schlecht.

Anonym
26.03.2016

Gute Betreuung und kompetente Beratung. Eine halbe Stunde effektives Training unter Anleitung in lockerer Atmosphäre. Regelmäßige Checkups und spezielle Zusatzangebote wie Powerzirkel und Ernährungsseminare (beispielsweise für Diabetiker). Super!

Anonym
12.03.2016

- gute Betreuung

- kompetente Trainer

- lockere und freundliche Atmosphäre

- gute Erreichbarkeit des Studios

Anonym
12.03.2016

Training u. Anleitung super, macht viel Spaß. Einzig die sanitären Anlagen und Umkleideraum könnte besser sein.

Die Trainer an sich sind immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit, sie haben auch ein Auge auf kleinere Haltungsfehler, die sich manchmal einschleichen. Weiter so!

Anonym
11.03.2016

Man trainiert unter Frauen jeden Alters das ist angenehm.. gutes Konzept, durch die kurze trainingszeit gut in den Alltag integrierbar, immer ein Trainer vor Ort..

manchmal würde ich mir anstrengende Übungen am steppen und matten wünschen

Anonym
10.03.2016

Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden. Ab und an könnte man mehr auf das Mitglied eingehen. Die Öffnungszeiten sind nicht immer ganz optimal.

Anonym
09.03.2016

bin rundum zufrieden :-)

Anonym
09.03.2016

Schöne Atmosphäre, nettes und kompetentes Personal, gute Musikauswahl, abwechslungsreiche Übungen.

 

Die Monatsbeiträge sind nicht unbedingt günstig, deshalb sind die Öffnungszeiten ausbaufähig! Evtl bis 22.00 Uhr, keine Mittagspause und Sa normale Öffnungszeit und So evtl verkürzt von 10.00 - 14:00 Uhr

 

Ansonsten fühle ich mich bei mrs sporty sehr wohl und habe Spaß am Training.

Anonym
09.03.2016

Der freundliche Umgang ist wohltuend für Kunden jeden Alters, höfliche Motivation, aber kein Leistungsstress! Korrekturen bei falscher Ausführung der Übungen, persönliche Ansprache jederzeit möglich.

Anonym
09.03.2016

ich finde die beratung und betreung sehr gut. es macht mir spass ins fitness zu gehen.

Anonym
09.03.2016

Durch dauernde Anwesenheit der Trainer sofortige Rückmeldung bei Fehlern.

Freundlichkeit

Freude an Bewegung wird vermittelt

Abwechslung ( wöchentlich oder spätestens nach 14 Tagen ) garantiert kein Aufkommen von Langeweile

Gemischte Altersgruppen ( man kommt sich auch als älterer Mensch akzeptiert vor und kann das Training leistungsgerecht durchführen)

Anonym
07.03.2016

Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Anbieter.

Anonym
07.03.2016

Ich bin seit kurzem bei Mrs.Sporty und eigentlich sehr zufrieden. Das Team ist immer da und hilft, wenn man Übungen falsch ausführt. Was mir besonders gefällt ist, dass man auf meine Wünsche eingeht. Was ich besser finden würde, wären individuellere Übungen auf den Stepper. Sodass junge Frauen, die Möglichkeit haben sich "tänzerisch" auszupowern und Spass dabei zu haben. Ich finde z.B. das Wackelpad für meine Bedürfnisse sehr langweilig. Vor allem ist es 3 Mal im Zirkel dabei und dass dann 3 Runden. Das heißt, man steht 9 Mal auf diesem Wackelpad und kreist die Hüfte. Alles andere ist Top. Weiter so liebes Mrs.Sporty team!!!!!!

Anonym
04.03.2016

Ich traf bei meinem ersten Besuch im Club Radolfzell auf sehr nette und freundlich Trainer. Mir wurde sofort alles gezeigt und auch das Zyrkeltraining in einem persönlichen Gespräch erklärt. Das Probetraining hat mir so gut gefallen, das ich mich für ein 1-jahres Vertrag entschieden habe. Das ist jetzt 14 Monate her. Gehe seitdem 3x/Woche zum Training und habe schon 14 KG abgenommen. Alle Trainer im Club sind sehr motiviert, freundlich und immer Guter Laune. Dadurch gehe ich immer sehr gerne zum Training. Mir macht es viel Spaß und freue mich auf viele weiterere Trainingstage. Dabke

 

Menue schließen