Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Viel Freude an der Bewegung dank abwechslungsreichem Trainingskonzept

Andrea Wirtz

Als ich im Januar 2014 - 110 kg wog, musste ich etwaws dagegen unternehmen. Ich fühlte mich schlapp, antriebslos und hatte oft unter starken Rückenschmerzen zu leiden. Abnehmen und mich bewegen, hatte ich schon länger vor.

Aber irgendwie fehlte die Motivation, denn Bewegung und Sport macht mit hohem Gewicht nicht wirklich Spaß. Dann wurde ich beim Vorbeigehen auf die Werbeplakate von Mrs.Sporty aufmerksam. Zuerst habe ich dann mit einer Monatsmitgliedschaft begonnen, zum testen. Und was soll ich Euch sagen, in der Gruppe mit den anderen Frauen und den freundlichen Trainerinnen, machte auf einmal abweschlungsreicher Sport Spaß! Meine Rückenschmerzen waren nach dem Training verschwunden. Nach einigen Monaten bin ich dann zur Jahresmitgliedschaft gewechselt, weil das gute und abwechslungsreiche Bewegungskonzept mich überzeugt hat. Zusätzlich  durch die Ernährungsumstellung in Verbindung mit der Bewegung bei Mrs.Sporty habe ich bis jezt 20 kg abgenommen. Gesund abnehmen und 3 bis 4 mal in der Woche zu Mrs.Sporty ist für mich zur Selbstverständlichkeit geworden. Die guten Trainerinnen motivieren einen immer zu Höchstleistungen, es macht rund um Spaß zu Mrs.Sporty zu gehen.

Ich kann endlich wieder Dinge tun, die vor 1,5 Jahren undenkbar waren, fühle mich fit und mit Mrs.Sporty geht's jetzt den nächsten 20kg an den Kragen.

Spitze Andrea! Das Trainerteam wünscht dir weiterhin viel Durchhaltevermögen bei deinem nächsten Ziel!

 

02. September 2015
Menue schließen