Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Stimmen aus unsere Community zum Outdoortraining

„Probiert es einmal aus und dann könnt ihr nicht mehr ohne!“

 

„Ich bin seit der Bauch-Weg-Studie 2020 im Mrs.Sporty Club Radolfzell. Mir gefällt vor allem das individuelle Training, welches mich fordert ich schätze die persönliche Betreuung. Das Outdoortraining hat mich positiv überrascht und angespornt noch an zusätzlichen Tagen, an der frischen Luft wieder joggen zu gehen, was früher mehr Überwindung gekostet hat aber durch das Outdoortraining macht mir das Training bei jedem Wetter Spaß.

Schon nach den ersten Wochen nach der Einführung des Outdoortrainigs konnte ich es immer kaum erwarten wieder zum nächsten Training zu gehen. Das 30-minütige Training vergeht wie im Flug und nach dem Training fühle ich mich frisch und voller Energie. Es ist einfach eine großartige Alternative und ich kann mir die Zeit mit den zusätzlichen Trainingsmöglichkeiten über die App oder Mrs.Sporty@Home frei einteilen.

Mrs.Sporty biete auch immer wieder neue Aktionen, die einen motivieren. Beispielsweise beginne ich zum zweiten Mal mit dem „Frühjahrs-Kick“, bei welchem ich eine Zusammenfassung erhalte, welche Ziele ich diese Woche erreichen soll und erhalte dazu passende Tipps und einen Plan um die Ziele auch zu erreichen.“

 

Wir haben Heike zusätzliche noch gefragt, was sie anderen Frauen sagen würde, die sich noch nicht an unser Training herantrauen:

·       „Probiert es einmal aus und dann könnt ihr nicht mehr ohne!“

·       „Nicht darüber nachdenken, sondern loslegen!“

·       „Es ist einfach mal etwas anderes und es macht Spaß!“

 

 

Also nichts wie los,

buche jetzt dein erstes Training bei uns im Club unter 07732-8237510 oder buche HIER dein Probetraining direkt Online!

 

 

Heike am Ende eines erfolgreichen Outdoortraining. 

21. Mai 2021
Menue schließen