Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Seit 3 Jahren nicht beim Orthopäden!

Cornelia Gunzert

Als ich mich vor mehr als 3 Jahren mal wieder mit Rückenschmerzen rumquälte, war mir klar, dass es höchste Zeit ist etwas für den Aufbau meiner Rückenmuskulatur zu tun. Auch wollte ich Sport in einer Gruppe machen und habe nach etwas beständigem gesucht.

Eine Freundin und Arbeitskollegin, die schon ein paar Jahre Mitglied bei Mrs.Sporty war, hat mir dann empfohlen, es doch mal damit zu probieren.

Schon nach wenigen Monaten hatte ich kaum noch Rückenschmerzen und habe seit 3 Jahren keinen Orthopäden mehr gebraucht.

 

Hinzu kommt, dass meine Blutdruckwerte seit längerer Zeit grenzwertig erhöht waren. Ein Grund für mich mit dem Ernährungsprogramm zu starten. Jetzt, nach knapp 3 Monaten, geht es mir wesentlich besser. Ich habe einige Kilos verloren und mein Blutdruck hat sich wieder normalisiert.

 

Ich war nie wirklich eine Sportskanone, aber das Training bei Mrs.Sporty macht mir Spaß und seit die PIX-CO-Trainer eingeführt wurden sogar noch mehr.

 

 

Liebe Cornelia, wir gratulieren Dir zu Deinen tollen Erfolgen und wünschen Dir weiterhin ganz viel Spaß im Training!

04. Januar 2017
Menue schließen