Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Pixformance-Training individuell auf mich abgestimmt

Marlena Lorzenzi

Beruflich- und alltagsbedingt habe ich starke Halswirbelsäulenprobleme bekommen. Ich habe gespürt, dass ich etwas verändern muss. Seit 2013 bin ich nun begeistertes Mitglied bei Mrs.Sporty. 

Durch das neue Pixformance-Training habe ich individuell auf mich abgestimmte Übungen, die meine Hals-Nacken-Muskulatur deutlich stärken. Wenn ich mal nicht im Training bin, merke ich, dass mir etwas fehlt und mein Nacken lässt es mich auch spüren.

Mrs.Sporty passt zu mir, weil es sehr abwechslungsreich ist und ich das Training von 30 Minuten gut in meinen Alltag integrieren kann. Hinzu kommt, dass mich die Trainer immer wieder auf´s Neue motivieren.

 

 

Liebe Marlena, schön, dass wir dich auf dem Weg zu einem besseren Gefühl unterstützen können. Mach weiter so! J

12. September 2017
Menue schließen