Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2018

Karin Krüger

Ich bin seit Februar 2015 Mitglied bei Mrs.Sporty. Anfänglich aber ein eher passives Mitglied, da mein Schweinehund, ich habe ihn Egon getauft, mir meine Motivation genommen hat. Seit einem Jahr bin ich aber wieder regelmäßig im Training und feiere auch meine Erfolge. Durch das regelmäßige Training bin ich viel gelenkiger geworden. Meine Schulterprobleme und „Kniegeräusche“ sind auch wieder weg.

 

Ich bin eigentlich ein fauler Mensch, aber immer wenn ich ins Training komme und die Übungen immer besser beherrsche, fühle ich mich wohler und bin auch stolz auf mich.

 

Ich war schon in anderen Fitnessstudios, aber das war nichts für mich. Da wurde man komisch angeschaut, wenn man mit einer Jogginghose und einem Bauch da stand und nicht schick rausgeputzt war. Ich finde das Mrs.Sporty Konzept wunderbar und die Trainer sind super lieb. Man bekommt hier immer Unterstützung, wenn du Hilfe brauchst, ist jemand da. Auch das Clubleben ist familiär, persönlich und toll. Hier schaut dich keiner komisch an. Ich fühle mich hier super wohl und mein Schweinehund Egon hat keine Chance mehr. J

 

 

Liebe Karin, wir gratulieren Dir zu Deinen tollen Erfolgen und wünschen Dir weiterhin ganz viel Spaß im Training!

02. März 2018
Menue schließen