Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli

Sophia Kienle

Ich bin im Jahr 2016 gestartet, da ich zum einen meine Ausdauer verbessern wollte, aber auch das Abnehmen und fitter werden war mir sehr wichtig. Ich komme regelmäßig dreimal die Woche ins Training und vor drei Monaten habe ich auch mit dem Ernährungskonzept gestartet. Seitdem habe ich schon 6 Kilo abgenommen, mehr Muskeln aufgebaut und meine Stabilität im Rücken verbessert. Ebenfalls habe ich seit dem Start des Trainings eine verbesserte Kniestabilität feststellen können. Beim Schulsport und beim Schwimmen hat sich auch meine Ausdauer gesteigert.

 

Was mich motiviert regelmäßig ins Training zu kommen? Zum einen die Motivation durch die Trainer, dass man sein Ziel immer vor Augen hat und vor allem, dass die Erfolge Schritt für Schritt erreicht werden. Ebenfalls super ist, dass das Training gesundheitlich angepasst wird! (Bei verstärkten Knieproblemen sind die Trainer spontan und passen das Training an J )

 

„Das tollste Gefühl für mich ist, trotz fehlender Motivation an manchen Tagen bedingt durch Abitur und Prüfungsstress, mich zum Training aufzuraffen und mich danach umso besser zu fühlen! Gerade neben dem Lernen für die Prüfungen habe ich das Training bei Mrs.Sporty als super Ausgleich empfinden können.

Herzlichen Dank an das gesamte Trainerteam für die Unterstützung und die Motivation! Hier fühlt man sich einfach wohl! J

Liebe Sophia, wir gratulieren Dir zu Deinen tollen Erfolgen und wünschen Dir weiterhin ganz viel Spaß im Training!

19. Juli 2018
Menue schließen