Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ein gestärkter Rücken und Verbesserung der Koordination

Ute Hübner

Bei einer Aktion wurde ich über Mrs.Sporty informiert und wie ich dort meine sportlichen Ziele erreichen kann. Nach kurzer Bedenkzeit habe ich mich dazu entschlossen im November 2010 Mitglied zu werden!

Früher ging ich in Markelfingen, jeden Montagabend, in die Gymnastik und machte auch Nordic-Walking. Durch meinen Schichtdienst als Krankenpflegerin hatte ich jedoch selten Zeit um in die Gymnastik zu gehen. Da habe ich bei Mrs.Sporty andere Möglichkeiten, die flexiblen Öffungszeiten erlauben es mir Zeit fürs Training zu finden. Ich komme gern morgens vor dem Spätdienst, da bin ich fit für die Arbeit und den Alltag.

Ich fühlte mich von Beginn an wohl im Club, da ich auch viele Bekannte traf. Das ganze Team ist sehr freundlich und immer für einen da. Durch die vielen Jahre bei Mrs.Sporty wurde mein Rücken gestärkt und meine Koordination deutlich verbessert. Das Training tut insbesondere meinen Knien sehr gut, und ich hoffe dass es noch lange so bleibt.

Seit 2016 bin ich nun Rentnerin und kann Mrs.Sporty noch mehr genießen!

 

Vielen Dank an das Team!

 

Liebe Ute wir freuen uns, dass du mit unserer Unterstützung deinen Rücken gut stärken konntest! Bleib dran und hab viel Spaß!

12. April 2016
Menue schließen