Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Danke für die großartige Betreuung

Jessica Kahmann

Als berufstätige Mutter mit 2 Kindern gelang es mir nicht, in den letzten Jahren auch nur ein paar Kilos zu verlieren. Dazu muss ich sagen, dass Sport noch nie zu meinen großen Interessen gehörte. Ich habe mich nach den Schwangerschaften immer unwohl gefühlt und wusste, dass ich es ohne Sport und ohne Hilfe auch nicht schaffen werde abzunehmen um mich wieder fit zu fühlen. Mit dem Auto bin ich oft am Club vorbei gefahren und habe gedacht, ich sollte rein gehen. Also hat mich im Januar 2015 mein innerer Schweinehund gepackt und endlich zu Mrs.Sporty geschickt. Von Veronika wurde ich sehr freundlich empfangen. Mein Ziel war es mind. 10 Kilo bis zum Sommerurlaub abzunehmen. Ich gehe seitdem 3 Mal pro Woche in den Club um zu trainieren. Seit Juni nehme ich zusätzlich am Ernährungskonzept teil. Im August hatte ich es dann mit großer Freude geschafft: 14 Kilo weniger! Die regelmäßigen Trainergespräche bauen mich immer wieder auf, auch wenn man mal einen kleinen Tiefpunkt hat. Besonders die Motivation der Trainer, die man während des Trainings bekommt, sind für mich eine große Hilfe  meinem Ziel ein Stückchen näher zu kommen. Ein großes "Danke" geht dafür an das gesamte Mrs.Sporty Team, besonders einer Trainerin: Veronika. Mein nächstes Ziel ist es bis zum Ende des Jahres noch mal 3 Kilo abzunehmen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich das mit den Trainern des Clubs auch schaffe!

 

07. Oktober 2015
Menue schließen