Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Auch als Mutter fit im Alltag!

Mitglied des Monats Januar 2018 Nicole Kuhn

 

 

Seit einigen Jahren bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty, doch durch meine zwei Kinder habe ich nicht nur pausiert sondern bin auch etwas aus den Fugen geraten.


Als meine Kleine im März 2016 ein Jahr alt wurde, habe ich mir dann das Ziel gesetzt wieder straffer, leichter und fitter zu werden. Dank des tollen ganzheitlichen Konzeptes, des funktionellen Trainings, der Trainings- und Ernährungsberatung sowie des regelmäßigem Trainings habe ich es in einem dreiviertel Jahr geschafft in meine alten Hosen von vor den Kids zu passen.

Durch die kurze, aber effektive, Trainingszeit von 30 Minuten, lässt es sich auch als Mutter gut in den Alltag integrieren. Ich bin ganz süchtig nach dem Training und es fehlt mir wenn ich mal nicht gehen kann. Die lockere Atmosphäre ist einfach klasse.

Viel Spaß an Alle die es mir nachmachen wollen!

 

 

Liebe Nicole, wir gratulieren Dir zu Deinen tollen Erfolgen und wünschen Dir weiterhin ganz viel Spaß im Training!

 

29. Dezember 2017
Menue schließen