Unbeschwert den Tag genießen und endlich Durchschlafen!

6. November 2023

Und das dank des Magnetfeldtrainings mit MyPelvi

Es gibt ganz unterschiedliche Gründe, weshalb man seinen Beckenboden trainieren
sollte. Angefangen mit einfachen Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich über Rückbildung bis hin zur Inkontinenz. Margrit erzählt uns, weshalb sie sich für das Beckenbodentraining mit MyPelvi bei uns entschieden hatte und welche Erfolge sie damit schon erzielen konnte:


„Ich bin Margrit und 69 Jahre alt. Schon seit vielen Jahren leide ich unter einer Dranginkontinenz. Anfangs war ich skeptisch, ob das Pelvi-Training überhaupt etwas bringt.
Aber dann dachte ich mir: ‚Probier’s! Hast ja nichts zu verlieren..‘
Nun, was soll ich sagen? – nach ungefähr 15 bis 20 Anwendungen habe ich dann
festgestellt, dass ich des Öfteren nachts nicht mehr aufstehen muss, sondern einfach
durchschlafen kann.
Auch tagsüber hat der ständige Drang nachgelassen, eine Toilette aufsuchen zu
müssen. Eins sage ich euch: Ich bleibe dabei, weil es mir gut tut!“


Und du? Margrits Empfehlung: Probier’s aus!