Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Olga & Konstantin Savin GbR

Olga & Konstantin Savin GbR, Clubinhaber und Clubmanager

Clubinhaber, Clubleitung, BSA Trainer B-Lizenz

Mrs.Sporty General Manager

Sfortuna Lilliana

Sfortuna Lilliana, BACHELOR OF ARTS Sport und GESUNDHEITSMANAGEMENT (I.A)

Mrs.Sporty Trainerin, Fitness-Trainer B-Lizenz, Group-Fitness-Trainerin, Ernährungstrainerin, Zumba-Instructor

Bleib Fit! Das ist meine Denkweise im Alltag. Für mich selbst ist Sport ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Diese Leidenschaft den anderen Menschen mitteilen zu dürfen motiviert mich noch mehr. Bei Mrs.Sporty bin ich froh die Mitglieder bei ihren persönlichen Erfolgen unterstützen zu dürfen und Sie in einen neuen Lebensstil begleiten zu können.

Baus Philine

Baus Philine, Ausbildung zur Sport- & Fitnesskauffrau

Mrs.Sporty Trainerin, Übungsleiterin Rehabilitationssport Orthopädie, Gesundheitstrainerin

Bei Mrs.Sporty gefällt mir am meisten Frauen jeden Alters in ihrer Fitness zu unterstützen. Ich freue mich wenn ich unsere Mitglieder motivieren und Ihnen beim Erreichen ihrer Ziele helfen kann. Die Arbeit bereitet mir daher sehr viel Freude, da ich mein Hobby zum Beruf machen kann.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen