Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Plettenberg
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
23.04.2016

Ich bin seit einem Monat dabei und mit dem Team rundum zufrieden. Es ist das Beste, was mir passieren konnte. Fühle mich nach nur 4 Wochen wesentlich fitter, Blutdruck ist gesunken, 5 Pfund sind weg, alles super! Trainerinnen allesamt nett, freundlich und motivierend... Für die Gesundheit und das Wohlbefinden kann ich es nur empfehlen...

Anonym
08.04.2016

Tolles Team das immer da ist. Gute Laune und Spaß ist vorprogrammiert.

Anonym
01.04.2016

Ich bin vom Konzept begeistert und habe, dank der Unterstützung der tollen Trainerinnen, schon gute Erfolge erzielt. Der erste Sport der mir richtig Spaß macht!!!

Anonym
29.03.2016

freundliche, kompetente Beratung und Hilfestellung bzw. Korrektur gute Studio-Atmosphäre

Eine Wasch- oder sogar Duschmöglichkeit fehlt.

Anonym
23.03.2016

Ein toller Club mit freundlichen und motivierenden Mitarbeitern.

Anonym
14.03.2016

Die Lage ist optimal in der Stadtmitte, nette Coaches, es macht einfach Spaß und bringt gute Erfolge.

Anonym
14.03.2016

Das Training ist sehr intensiv. Ein Trainer ist immer zugegen um Hilfestellung und Tipps zu geben und um zu motivieren ! Es macht Spaß.

 

Anonym
09.03.2016

Das Training und das Ernährungsprogramm gefallen mir sehr gut, beides lässt sich prima in den Alltag integrieren. Die Unterstützung der Trainer ist optimal, stets motivierend und immer hilfreich, da fühle ich mich bestens aufgehoben.

Aus folgenden Gründen kann ich aber leider nur vier von fünf Sternen vergeben: Die Öffnungszeiten sind eindeutig ausbaufähig, z. B. freitags durchgehend zu öffnen würde ich für sinnvoll erachten, da dann viele berufstätige Frauen früher Feierabend haben und ihr Training vielleicht gerne direkt nach Feierabend absolvieren würden. Auch Samstags ist das Trainingszeitfenster von 10-13 Uhr sehr eng gesteckt. Das zweite Manko sind die nur vorhandenen zwei Umkleidekabinen bei der Vielzahl der Mitglieder, da kommt es in Stoßzeiten häufig zu Wartezeiten.

 

Anonym
08.03.2016

Mit der Betreuung des Trainerteams und der guten Beratung zur Ernährung bin ich sehr zufrieden.

 

Anonym
08.03.2016

Kurz um. Trainerinen sind Top. Und unter Frauen macht es viel Spaß.

Anonym
07.03.2016

Seit etwa einem Jahr (so lange war ich noch nie Mitglied in einem Fitnessstudio!) bin ich nun bei Mrs Sporty in Plettenberg. Zuvor war ich auch bei einer anderen Filiale, in der es mir nicht so gut gefallen hat. Die Trainerinnen aus Plettenberg haben den Titel "Personal Trainer" wirklich verdient: Sie kennen meinen Namen, wissen immer, was ich beim Training beachten muss und sind vor allem immer gut drauf, hilfbereit und zuvorkommend. Wenn ich einen Rat brauche, haben sie immer Tips parat.

Ich habe eigentlich Probleme, mich mit vielen Menschen in einem Raum aufzuhalten (d.h. Fitnessstudios meide ich daher eher), aber bei Mrs Sporty fühle ich mich wirklich wohl!

Anonym
06.03.2016

Die persönliche Betreung der Trainerinnen.

Es macht riesig viel Spaß mit anderen zu trainieren, die gleichen Interessen zu teilen ( Gewicht reduzieren, Ausdauer und Kraft zu steigern ). Das Ernährungsprogramm ist ein Volltreffer, ich habe 12 Kilo abgenommen.

Die Anschaffung eines Pixformance wäre schön damit wir der neuen Generation ein bißchen auf die Spur kommen.

Anonym
02.03.2016

Ein super tolles Team das einem immer zur Seite steht.Man fühlt sich wohl und kommt gerne zu Mrs Sporty.

Mrs Sporty hat mir geholfen wie gesund und schnell man abnehmen kann. Ohne Mrs Sporty hätte ich es nie so weit geschafft und ich mache weiter!

Danke!

Anonym
02.03.2016

Hier stimmt alles. Freundlichkeit wird groß geschrieben. Rundum sorglos Paket 😊

Anonym
02.03.2016

Hallo Lieber Mrs sporty Team..Ich bin ja ihre richtige faaaan und verrückt nach unserem sportclup.Ich bin ja schon lange dabei und war immer sehr sehr zu frieden auch mit dem ergebnissen was ich erwartet habee..Ich empfehle ja immerhin weiter dass die alle Frauen dieses schönes gefühle auch erleben können.Weiterhin bleibe auch dabei..Dass ist auch schade das einige stadtteile immer noch keine Mrssporty clup haben...Nur in grossen Städten..und dass finde ich unfehr...Aber ich wünche euch vieler Erfolg und Glück...Das schaffen sie auch ja ... aus Plettenberg ....den 02.03.2016 ...

LG ....***

Anonym
01.03.2016

Ich finde gut, dass man bei jedem Training betreut wird. Dennoch sind die Trainer immer freundlich und motiviert, was dazu führt das wir auch gute Laune und Motivation bekommen!

Menue schließen