Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Saskia - 36 kg verloren und Selbstbewusstsein gewonnen!

Unser Mitglied des Monats Juni

 

Saskia  - Mitglied des Monats Juni

Kilos verloren – Selbstbewusstsein gewonnen

Ich heiße Saskia, und bin 36 Jahre alt. Seitdem ich bei Mrs.Sporty bin, fühle ich mich rundum wohl.

Mein Erfolg ist, dass ich dank Mrs.Sporty  und dem damit verbundenen Ernährungsprogramm seit  November 2017 bis heute ganze 36 kg abgenommen habe.

Aber noch viel wichtiger als die kleiner werdende Zahl auf der Waage ist, dass ich mich von Tag zu Tag wohler in meinem Körper fühle und immer fitter werde. Mittlerweile macht mir der Sport richtig Spaß, ich trainiere 2-3 x die Woche und es ist keine lästige Beschäftigung mehr.

Auch bestätigt man mir, dass ich eine ganz andere Ausstrahlung bekommen habe und viel aktiver geworden bin. Gerne lasse ich mich nun auch mal fotografieren, denn das mochte ich früher überhaupt nicht.

In diesem Jahr traue ich mich auch dank Mrs. porty, am P-Weg Lauf teilzunehmen und zur Zeit trainieren wir fleißig. Vor zwei Jahren wäre das für mich noch undenkbar gewesen.

Das Trainerteam von Mrs. Sporty, und die damit verbundene Motivation hat mein Leben positiv verändert!

 

Eure Saskia

 

Anmerkung der „Redaktion“: Liebe Saskia, DEIN Erfolg ist einfach nur WOW. Sagenhafte 36 kg weniger, du kannst so stolz auf dich sein!

Wir freuen uns sehr darauf, Dich auch weiterhin auf deinem Weg zum Ziel zu begleiten.

Dein Mrs.Sporty Team Carmen, Daisy, Manuela, Romy und Sabine

29. Mai 2019
Menue schließen