Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Lena - 8 kg und fitter und motivierter als je zuvor

Unser Mitglied des Monats April

 

Hallöchen,

 

ich bin Lena, 20 Jahre alt und seit November 2018 Mitglied bei Mrs.Sporty.

 

Vor meiner Anmeldung bei Mrs.Sporty hätte ich nie gedacht, dass ich dreimal die Woche zum Sport gehen würde, zumal ich Fitnessstudios eigentlich nie sonderlich mochte. Andere Menschen mustern einen skeptisch beim Sport, während man sich abrackert. Doch bei Mrs. Sporty ist das anders! Schon beim Probetraining waren alle freundlich und ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgenommen. Vom Training selbst war ich sehr fasziniert, eine Übung, welche nur 43 sek. andauert, aber einen körperlich so fordert wie bei einem Rundenlauf. Also wurde ich eine Mrs.Sporty und gehe seitdem regelmäßig ins Studio.

 

Im Dezember wurde ich dann auf das Ernährungsprogramm von Mrs. Sporty aufmerksam. Ich habe vor Weihnachten damit angefangen und fühlte mich schon nach den ersten zwei Wochen fitter und motivierter als je zuvor. Das Ernährungsprogramm basiert auf einer Bausteintabelle. In der Tabelle wird für jeden Tag dokumentiert, was gegessen wurde und in welcher Menge. Ich war sehr begeistert, da man auf nichts verzichten muss, wie bei den meisten Diäten. Mit dem Programm habe ich gelernt, gesünder und bewusster zu essen. Das Programm ist perfekt für jeden, der gesünder leben- und zusätzlich was zum Sport machen möchte. Ich habe seit Beginn des Trainings bis jetzt 8 kg abgenommen und Muskeln aufgebaut. Es macht mich sehr glücklich und stolz, zu sehen, dass das Konzept funktioniert. Durch solche Erfolge wird die Motivation gesteigert weiter zu machen und seine Ziele zu verfolgen. Der Weg bis zu meinem Ziel ist zwar noch weit, aber ich bin zuversichtlich, dass ich dies mit Mrs.Sporty erreichen werde.

 

Eure Lena

 

Anmerkung der Redaktion: Liebe Lena, sei stolz auf dich! Wir haben dir den Weg gezeigt und du gehst ihn und setzt Training und Ernährung um. Respekt – 8 kg sind so toll und gemeinsam schaffen wir noch viel mehr! Mach weiter so und behalte dir dein Strahlen immer bei! 

Dein Mrs.Sporty Team Carmen, Daisy, Manuela, Romy und Sabine

 

28. März 2019
Menue schließen