Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Bärbel - ein besseres Immunsystem dank Mrs.Sporty

Unser Mitglied des Monats Februar

 

Hallo,

ich heiße Bärbel und bin 57 Jahre alt.

Seit ca. 2,5 Jahren trainiere ich bei Mrs.Sporty. Ich wollte mich einfach ein bisschen bewegen und etwas für meine Gesundheit tun und ich hatte sogar schon nach kurzer Zeit Erfolge: der Bauch und Hüftumfang wurde um 8 cm reduziert. Gleichzeitig bemerkte ich, wie meine Rückenschmerzen weniger wurden. Mein ganzes Immunsystem hat sich gebessert. Ich war früher oft erkältet, was jetzt kaum noch passiert.

Ich fühle mich insgesamt besser und fitter.

Es ist außerdem sehr gut, dass man mit einer halben Stunde Training so viel erreichen kann. Diese kurze Zeit kann man fast immer im Tagesablauf einplanen. Die Trainergespräche finden auch in regelmäßigen Abständen statt.

Ich komme dreimal die Woche zu Mrs.Sporty und bin auch motiviert, das genauso weiter zu machen. Ich freue mich darauf, weiter bei Mrs.Sporty zu trainieren und bin gespannt auf die nächsten Fortschritte.

Eure Bärbel

Anmerkung der „Redaktion“:

 

Liebe Bärbel,

Du strahlst immer so toll, wenn Du bei uns zur Tür herein kommst – das ist so motivierend für uns Trainer. Danke dafür! Wir freuen uns, Dich bei Deinen Erfolgen so unterstützt zu haben und wie gut Du das Training in Deinen Alltag integrieren konntest und kannst. Gerade zu dieser Jahreszeit ist ein starkes Immunsystem wichtig und Du konntest allen zeigen, dass Sport ein wichtiger Weg dorthin ist.

Schön, dass Du bei uns bist.

Dein Mrs.Sporty Team Plettenberg

01. Februar 2019
Menue schließen