Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Passau
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
17.11.2017

grundsätzlich läuft alles gut, zu den Stosszeiten ist es mir manchmal zu voll; das Angebot der verlängerten Öffnungszeiten ist super; eine Duschmöglichkeit wäre noch das i-Tüpfelchen

Anonym
15.11.2017

Angenehme Atmosphäre, nette Leute, persönliches Trainingsprogramm

Anonym
15.11.2017

was ich toll finde....es wird auf mich und meinen körperlichen Status (Rheumapatient) eingegangen. Jede einzelne Übung wir besprochen, eventuell angeglichen, es ist immer eine ausgebildete Trainerin vor Ort. Man (Frau) ist nie alleine, somit kann auch nichts falsch gemacht werden. Suuuuper!!!!

Und was ich noch positiv finde, hier gibt es keine hochnäsigen gestylten, in enge Catsuits gepresste Models - hier ist mein einfach ein Mensch, egal ob alt, oder jung, ob dick oder dünn - hier fühl ich mich wohl

Anonym
13.11.2017

Bin mit der Betreuung sehr zufrieden.

Anonym
25.05.2017

Bei Mrs. Sporty macht das Training wirklich Spaß. Die Trainer sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Durch die kurze Trainingsdauer kann man es sehr gut ins Leben einbauen. Mir gefallen besonders die erweiterten Öffnungszeiten gut, da man dabei nicht auf die normalen Öffnungszeiten angewiesen ist. Ein Chip an der Mitgliedskarte öffnet einem die Tür und man kann trainieren wann man will. Ich kann das Mrs. Sporty Studio in Passau nur weiter empfehlen.

Anonym
03.05.2017

Freundliche Trainer, "laufen" auch immer herum und haben ein Auge auf uns damit sich keine Fehler einschleichen. Auch jederzeit bereit um kompetente Auskunft über Zusammenhänge von Übungen zu Muskelakrivitäten ect..... zu geben.

Anonym
01.05.2017

Alle sind freundlich,

ich hätte gerne eine Möglichkeit zum Duschen

Anonym
26.04.2017

Persönliche Betreuung bringt gute Erfolge.Nette kompetente Trainerinnen, und es macht Spass

Anonym
26.04.2017

Tolles Team, nettes Miteinander.

Anonym
20.04.2017

Das Team und die Atmosphäre ist einfach unverbesserlich. Auch als vormals "Sportmuffel" fühlt man sich direkt wohl. Die Motivation, Hilfsbereitschaft und das immer offene Ohr für alle Trainingsbelange der Trainerinnen ist super und führte dazu, dass ich als ehem. Sportmuffel nun sehr gerne und vor allem regelmäßig zum Sport gehe! Daher empfehle ich den Club in Passau im Speziellen, aber auch Mrs.Sporty im Allgemeinen immer gerne in meinem Bekannten- und Freundeskreis weiter!

 

Für mich persönlich gibt es aktuell nichts, was man hier in diesem Club noch weiter optimieren könnte.

Anonym
18.04.2017

Der Mrs.Sporty Club ist ein etwas anderer Fitness Club, nachdem viele Frauen suchen. Die gute Stimmung, gute Betreuung und die großzügigen Öffnungszeiten lassen jeden mit viel Spaß das Ziel, zu seiner Traumfigur, ganz schnell erreichen.

Anonym
26.04.2016

Unser Mrs. Sporty Club ist sehr familiär, die Trainerinnen sind sehr freundlich und geben Hilfestellungen,wenn man die Übungen nicht richtig ausführt oder nicht ausführen kann.

Die Übungen sind sehr durchdacht und abwechslungsreich. Als sehr effektvoll empfinde ich den schnellen Durchlauf der Übungen.

Besonders angenehm ist für mich, dass nur Frauen trainieren.

Anonym
25.04.2016

Trainingszeit und Geräte sind super - auch die Anleitung durch die Trainer.

Der einzige Wermutstropfen in Passau ist die Enge in der Umkleide

Anonym
18.04.2016

Ich fühle mich wohl, Alle MItglieder werden angenommen, wie sie sind

Anonym
17.04.2016

positiv: individuelle Beratung und Kontrolle zur gesundheitlich richtigen Anwendung der Geräte.

 

negativ: Öffnungszeiten!!

Anonym
16.04.2016

Mrssporty Passau hat sehr kompetente Trainer. Die Atmosphäre ist super nett und freundlich. Auch wenn man länger nicht da war, wird man super aufgenommen. Die Übungen werden gut erklärt und auch sehr gut vor- und mitgemacht.Die Einzelbetreuung ist toll.es wird individuell auf jeden eingegangen.

Anonym
15.04.2016

Nette Trainerinnen, tolle Übungen, viel Spaß!

Kurze Übungszeit.

Anonym
14.04.2016

Ich fühle mich bei Mrs. Sporty gut aufgehoben, da die Übungen speziell auf die Defizite der Frauen abgestimmt sind. Außerdem werden individuell Kräftigungsübungen herausgesucht, die den Beschwerden bestimmter Personen entgegenwirken und außerdem wird dadurch Körperfett reduziert und Muskelmasse aufgebaut. Beugt Cellulite vor und strafft den Körper. Ich kann es Frauen bestens empfehlen!

Anonym
02.04.2016

die trainer sind sehr nett und haben immer ein offenes ohr für mich.

wenn die öfnungszeiten sprich über mittag die möglichkeit auch zum training gehen zu können würde mir viel weg erspart bleiben .

ansonten ,top

Anonym
27.03.2016

In unserem Club arbeitet ein super Team, welches immer ein offenes Ohr hat. Es ist ständig bemüht uns die bestmögliche Hilfestellung zu geben und auch auf individuelle Trainingsprobleme einzugehen. Krankheiten werden genau besprochen und danach der Plan ausgerichtet.Der persönliche Kontakt ist immer höflich nett und sehr familiär, es macht einfach Spass hier zu trainieren.

Der einzige Minuspunkt sind die Öffnungszeiten, eine Neugestaltung um auf das Öffnungsniveau der anderen Sportclubs zu kommen ist bmeiner Meinung unumgänglich. Es soll doch vielen Frauen die Möglichkeit gegeben werden zu trainieren, neben Job und Familie, ohne unter ständigem Druck zu stehen.

Anonym
25.03.2016

Ich fühle mich sehr wohl und angenommen, wie ich bin.

Anonym
24.03.2016

die Trainer sind in Ordnung, allerdings ist der dauernde Personalwechsel schon störend und das gibt zu bedenken

Anonym
24.03.2016

Bei mrs. sporty sind alle Trainer sehr höflich, zuvorkommend und nett. Die Beratung ist individuell und persönlich abgestimmt und sehr professionell. Man wird sehr gut motiviert und auch bei anderen Fragen, haben sie immer ein offenes Ohr! Ich bin froh, dass ich mich für diese Form des betreuten Sports entschieden habe.

Anonym
23.03.2016

Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, aber ich kann es nur weiterempfehlen. Habe massive Probleme mit der Schulterpartie und Verspannungskopfschmerzen gehabt, aber seit dem ich ins Training bei Mrs. Sporty gehe geht es mir Prima und brauche keine Tabletten mehr.

Außerdem fühle ich mich im gesamt Zustand viel wohler und habe auch schon Fett in Muskelmasse umgewandelt.

 

Also wenn Ihr Probleme habt, egal ob Gewicht, Körperhaltung oder falsche Belastung vom Körper, dann kommt doch vorbei und versucht es selbst.

 

Ich kann es nur jeden empfehlen, denn auch die Trainer sind super Nett und passen auf, ob man alles richtig macht. Oder habt Ihr das bei anderen Clubs auch? Ich hab es nirgends erfahren.

 

Anonym
22.03.2016

Ich bin mit dem Konzept sehr zufrieden, man ist unter Gleichgesinnten und das Trainieren macht Spaß, auch wenn man mal ein Wehwechen hat, baut einen die Trainerin wieder auf und das Gute daran ist, dass man auch abnimmt, da auch hier immer wieder im Bereich des Essens Hilfestellung gegeben wird.

Anonym
22.03.2016

Prima - weiter so ...

Anonym
22.03.2016

Sportclub mit sehr persönlicher Note und immer guter Laune. Hier fällt es mir leicht, an meiner Fitness zu arbeiten.

Anonym
22.03.2016

Sehr freundliche Trainer und eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Das Training macht immer Spaß.

Anonym
21.03.2016

Ich bin rundum zufrieden!

Anonym
21.03.2016

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Es ist immer jemand hier, den man fragen kann bzw. der dir auch die Übungen richtig zeigt.

Auch die Messungen sind sehr hilfreich und motivierend.

Anonym
21.03.2016

ich finde Mrs. Sporty Passau Super tolle Trainer tolle Mitglieder tollees Training Tolle Geräte

Anonym
21.03.2016

Ich bin schon seit 7Jahren bei Mrs Sporty und ich finde es immer noch prima.

Anonym
20.03.2016

Ich fühle mich rundum sehr wohl!!!

Die betreunung durch die Angestellen ist sehr gut & sind für Rat und Tat immer da!!!

Sie haben immer Antwort perrat!!

 

Sie Unterstützen in den Programm sehr!!

 

Ein sehr super Team!!

 

Fühl mich sehr wohl!!!

Anonym
17.03.2016

das Training ist wunderbar auf Frauen abgestimmt.Mir bringt es viel körperliche Fitness, Lust am Sport mit Gleichgesinnten, das durch die hervorragenden Trainerinnen stets gefördert und betreut wird. Ich habe schon einige Freundinnen dafür gewinnen können und werde es auch weiterhin tun.

Anonym
09.03.2016

Ich habe noch nie so gerne Sport gemacht. Nach der Probestunde habe ich mich letztes Jahr im Sommer sofort fest angemeldet und gehe seitdem 3mal pro Woche für 1 Stunde hin. Es macht einfach Spaß :). Auf jeden Fall zu empfehlen!

Anonym
09.03.2016

Ich gehe gerne zu Mrs. Sporty, denn es ist immer gute Stimmung im Studio. Es gibt jederzeit Motivation!

Die 30 Minuten vergehen fast von selbst!

Anonym
08.03.2016

Alles perfekt, nur der Umkleidebereich ist zu klein und Duschen fehlen. Sehr zufrieden bin ich mit der Betreuúng . Empfehlungen gebe ich generell nicht, ich kann jemanden sagen, dass es mir gefällt, mehr nicht.

Anonym
08.03.2016

Nicht schlecht.

Anonym
04.03.2016

sehr gute persönliche Betreuung

abgestimmt auf Kondition und Alter

optimiert werden sollten die Öffnungszeiten

Anonym
04.03.2016

Mir gehts rumdum gut bei Mrs Sporty.Ich habe Erfolg und unbandig Spaß dabei. Ohne diese Training würde mir was fehlen deshalb bin ich mindestens dreimal die Woche im Club.

Anonym
04.03.2016

Immer freundlich und mit guter auf meine Belange bgestimmte Beratung und Betreuung

Anonym
04.03.2016

Der Mrs.Sporty Club Passau ist für mich genau das Richtige. Die Trainerinnen kümmern sich um mich und auch alle anderen und verbessern mich, falls nötig, was ich sehr begrüße. Im Club herrscht ein gutes Klima und es haben sich bei mir schon Freundschaften entwickelt. Ich gehe dreimal die Woche hin und bin, falls ich es einmal nicht so oft schaffe, fast schon "süchtig", weil mir der Sport fehlt. Ich kann Mrs.Sporty nur weiterempfehlen.

Anonym
03.03.2016

Ein klasse Trainer-Team, so macht Training in lockerer Atmosphäre Spaß.

Anonym
02.03.2016

Durch Mrs Sporty Passau habe ich wieder Lust an regelmäßiger Bewegung bekommen, in sehr angenehmer Atmosphäre, mit sehr nettem, kompetenten Team, In relativ kurzer Zeit kann ich schon gute Erfolge verzeichnen was die Motivation noch ankurbelt. Der Beitritt bei Mrs Sporty Passau war die beste Entscheidung für mich und meine Gesundheit. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an das ganze Team von Mrs Sporty Passau, Mädels Ihr seid klasse. Weiter so! Ich würde und werde Mrs Sporty auf jeden Fall weiterempfehlen.

Menue schließen