Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Tolles Startangebot

Mit Mrs.Sporty Ottobrunn schon jetzt die guten Vorsätze umsetzen

 

Du willst nicht auf die guten Vorsätze zum neuen Jahr warten, sondern jetzt schon Dein Ziel angehen? Sei es abnehmen, Rückenschmerzen lindern oder vermeiden oder ganz einfach nur fit sein und bleiben. Mit Mrs.Sporty erreichst Du ganz leicht Dein Ziel! Wie? Unsere persönlichen Trainer erstellen Dir ein individuelles Trainingsprogramm welches ganz genau auf Dein Ziel und Deinen Fitnesslevel abgestimmt ist. Mit der persönlichen Betreuung fällt es viel leichter zu starten und durchzuhalten. Und alle 6 Wochen findet ein persönliches Trainergespräch statt, wo wir nicht nur Deine Erfolge messen, sondern auch das Trainingsprogramm an Deine neue Situation anpassen.

 

Worauf wartest Du? Starte jetzt schon durch – die guten Vorsätze müssen nicht warten. Mit unserem tollen aktuellen Angebot zahlst Du keinen Monatsbeitrag im November und Dezember.*

 

Jetzt unter 089 45 20 4434 oder www.mrssporty.de/club/ottobrunn/ ein kostenloses Probetraining vereinbaren.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

*Gilt nur bei Abschluss einer Jahresmitgliedschaft

01. November 2019
Menue schließen