Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Nürnberg-Nord
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
13.04.2016

freundlich, persönlich, vertrauensvoll

Anonym
08.04.2016

Das ganze Team ist hier freundlich, persönliche Begrüßung mit Namen. Alle Trainerinnen achten darauf, dass die Übungen richtig ausgeführt werden.

Sie bieten die News regelmäßig an, weisen auf die wöchentlichen Rezepte hin und fragen wie die Gerichte schmecken. Das Teilnehmergespräch ist immer in freundlicher Atmosphäre und es werden von den Trainerinnen regelmäßig Tipps egal ob zur Ernährung oder zum Training gegeben. Nur mit dem Abnehmen, ist für mich so eine Sache! Das Studio ist sehr sauber und es ist eine angenehme Atmosphäre. Gut finde ich auch die Veranstaltungen des Monats, alles ist für mich in Ordnung. Da ich noch nicht lange in Nürnberg wohne habe ich durch MRS. Sporty Club auch etwas Kontakt knüpfen können. Das ist für mich auch wichtig. Ich würde und habe auch schon MRS: Sporty weiter empfohlen.

Anonym
06.04.2016

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Anonym
05.04.2016

Ich bin mit dem Training rundum zufrieden. Sauberkeit ist top und die Öffnungszeiten passen zu meinem Tagesablauf prima. Wünschenswert für mich wäre, wenn es eine Dusche im Club gäbe. Mit einer Kinderbetreuung oder zumindest einer Spielecke für Kleinkinder könnte man flexibler zum Training gehen. Aktuell muss ich auf Training verzichten, wenn Kita mal geschlossen bleibt. Hoffe, meine Bewertung hilft weiter :).

Anonym
05.04.2016

Ich bin seit fast 3 Jahren bei Mrs.Sporty und sehr zufrieden mit dem ganzem Konzept. Gut finde ich besonders den !4tägigen Übungswechsel an den Zwischenstationen. Die Betreuung und Beratung durch die Trainer ist optimal

Anonym
05.04.2016

Ich bewerte hier meinen Mrs. Sporty Club in Nürnberg-Nord, Rollnerstr.

Ich fühle mich wohl dort, schätze das effektive Training das man ohne großen Zeitaufwand absolvieren kann. Die Trainerinnen sind sehr nett und ich fühle mich gut aufgehoben dort.

Die Entscheidung für diesen Sportclub traf ich, weil dort nur Frauen trainieren, die aus jeder Altersschicht stammen und es keine Rolle spielt wie gut man aussieht bzw. welch "tolle" Fitnesskleidung man trägt.

Anonym
31.03.2016

Kompetent, freundlich, hilfsbereit,

stets aufmerksam, dass die Übungen korrekt durchgeführt werden.

Besonders zufrieden mit der Mischung aus Kraft, Koordination, Sturzprophylaxe, Ausdauer.

Habe bereits neue Mitglieder geworben, die auch zufrieden sind.

Anonym
30.03.2016

Super: nach dem Bürotag mal durchbewegen, paar lockere Sprüche und gute Tipps dazu.

 

Leider nur an 2 Tagen bis 20 Uhr.

Anonym
30.03.2016

Fülle mich in dem Club Nürnberg, Rollnerstr. sehr wohl.

Die Trainerinen sind aufmerksam, kompitent und sind immer sehr gut gelaunt. Bin bereits das 2. Jahr Mitglied-

Anonym
30.03.2016

sehr persönliche atmosphäre, aufmerksame trainer und wechselndes programm 👏👏👏👏

Anonym
30.03.2016

Sehr effektives kompetentes Training! Spitzen Trainer!!! In allen Bereichen sehr hohes, gutes Fachwissen! Immer freundlich!!! Tolle Aktionen, super Zirkel, sehr abwechslungsreich ! Einfach die Besten!!!!

Anonym
26.03.2016

Für mich ist es besonders wichtig, dass ich trotz Knie- oder auch manchmal Rückenproblemen alle Übungen mitmachen kann und wenn mal nicht, mir immer Vorschläge gemacht werden, was ich statt dessen machen kann. Ich fühle mich im Club immer gut beraten, ganz persönlich betreut und einfach wohl. Ich gehe zwei- bis dreimal die Woche und möchte es nicht mehr missen.

Anonym
25.03.2016

sehr gute persönliche Beratung, kompetentes Wissen über Bewegungsabläufe, Stoffwechselabläufe usw. Man wird nicht nur über das Training sondern auch über die Hintergründe (wieso, weshalb, warum) informiert.

Anonym
22.03.2016

Die Trainerinnen sind sehr kompetent und furchtbar freundlich. Selbst wenn man sportlich nicht mehr so begabt ist, vermitteln sie vor allem Spaß beim Training.

Anonym
22.03.2016

es macht mir jetzt spaß auf meine ernährung zu achten und gesund zu essen, außerdem sind die trainerinnen sehr nett und das training ansich macht viel spaß. ich geh gerne dorthin und empfehle es jeder frau weiter

Anonym
22.03.2016

Mrs. Sporty ist ein Sportclub in dem man sich einfach wohlfühlt. Gute Beratung, tolles Training, immer freundlich und helfen dir bei allen Fragen weiter.

Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Zirkel ist abwechslungsreich und die Zeit ist sehr schnell um.

Anonym
19.03.2016

ALLE Mitarbeiterinnen sind aufmerksam, freundlich, kompetent und in der Lage zu motivieren. Es herrscht eine fast familiäre Atmosphäre, die das Training sehr angenehm und kurzweilig macht.

Weiter so!!! Ich gehe sehr gerne dorthin!

Anonym
18.03.2016

Sehr freundliche, kompetente und motivierende Mitarbeiter.

Ich habe kaum noch Verspannungen im Schulter, Nacken Bereich, habe meine Werte (Körperfett, Stoffwechselalter etc. ) kontinuierlich verbessert wie auch meine "Umfänge" reduziert.

Menue schließen