Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ute Musch

Ute Musch, Club-Inhaberin

Simone Brendler

Simone Brendler, Clubmanagerin

Fitness Trainer B-Lizenz

„Früher“ war ich eher ein Sportmuffel. Nach der Geburt meiner 3 Söhne habe ich mit dem Laufen angefangen, von 3km gaaaanz langsam bis zu diversen Marathons. Irgendwann kam dann Triathlon dazu. Schnell habe ich gemerkt, wie gut Sport für den Körper und die Seele ist. Als Ergänzung zu diesen Sportarten habe ich dann selber 4 Jahre als Mitglied in einem anderen Mrs.Sporty Club trainiert. Ich konnte mir zunächst nicht vorstellen, dass ein 30-minütiges Training so effektiv sein kann, habe dann aber schnell festgestellt, wie prima das Konzept Training und Ernährung funktioniert. Diese Begeisterung hat mich dazu bewogen, selber die Ausbildung zum Fitnesstrainer zu machen und ich habe diesen Schritt nie bereut. Mit Freude, Spaß und Elan versuche ich mein Wissen und meine Erfahrung an unsere Mitglieder weiterzugeben. Seit über 8 Jahren bin ich nun dabei und es macht immer noch sehr viel Spaß :-)

Charlotte

Charlotte , Trainerin

Ulrike

Ulrike, Trainerin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen