Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Sonja Wehner

Sonja Wehner, Club-Inhaberin

Meine Leidenschaft ist der Sport und ich bin gerne unter Menschen. Deswegen bin ich seit 2013 bei Mrs.Sporty in Neuss. Seit April 2018 betreibe ich noch einen zweiten Mrs.Sporty in Tönisvorst. Ich liebe die Erfolge unserer Mitglieder und freue mich über jede Einzelne Frau, die ihr persönliches Ziel erreicht :-) Jeden Tag aufs neue bewundere ich unsere motivierten Mitglieder, wie Sie 2-3 mal wöchentlich (teils über Jahre hinweg schon) zum Training kommen. Danke, dass es Euch gibt und ich Euch begleiten darf.

Lourdes Trillo

Lourdes Trillo, Clubtrainerin

Ich bin seit 2013 bei Mrs.Sporty und mir macht es großen Spaß, unsere trainierenden Frauen im Training zu unterstützen. Ich freue mich über die Erfolge und bin begeistert, weil das Training für Jung und Alt perfekt abgestimmt ist. Ich betreue Euch immer nachmittags, also nach Eurer Arbeit ab zum Sport :-).

Ulla Baehren

Ulla Baehren, Clubtrainerin

Ich freue mich, wenn ich unsere Sportys beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen und motivieren darf. Es macht Spass, wenn ich sehe was das Training nicht nur körperlich sondern auch seelisch mit den Mitgliedern macht - das Größte, wenn Schmerzen, Verspannungen und/oder Pfunde verschwinden und die Lebensqualität steigt! So macht arbeiten Spass :-)

Nadien Moderow

Nadien Moderow, Clubtrainerin, i.A Fitnessfachwirtin

Seit April bin ich bei Mrs.Sporty. Die Arbeit mit Menschen und gerade auch im sportlichen Bereich machen mir großen Spaß. Ich bin für die Betreuung auf der Trainingsfläche zuständig und bin stolz auf Euch, wie regelmäßig ihr zum Sport kommt. In diesem Sinne, Bauch rein und Brust raus :-)

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen