Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Tinara Walkhoff

Tinara Walkhoff, Club-Inhaberin

Fitness-und Ernährungstrainerin, Athletiktrainerin, MRS.SPORTY General-Manager

"Bei MRS.SPORTY Fitnessstudio Neubrandenburg zu arbeiten, heißt für mich jeden Tag vielen Frauen zu einem gesünderen Leben zu verhelfen. Der Spaß an der Arbeit, die Erfolge und die vielen positiven Feedbacks unserer Mitglieder lassen jeden Tag zu etwas Besonderen für mich werden." Foto:Anke Houdelet

Laura Suske

Laura Suske, stellvertretende Clubleitung

Sport-und Fitnesskauffrau

Ich arbeite bei MRS.SPORTY Neubrandenburg, weil ich unsere Frauen motivieren und unterstützen möchte, damit sie ihr gestelltes Ziel erreichen. Foto: Anke Houdelet

Cindy Krohn

Cindy Krohn

MRS.SPORTY Clubtrainerin

Ich arbeite bei MRS.SPORTY Neubrandenburg, weil ich hier gefunden habe was mir wichtig ist. Mit einem tollen Team unterstütze ich Frauen etwas für sich und ihre Gesundheit zu tun und freue mich sehr wenn ich durch meine Arbeit dazu beigetragen habe, dass die Frauen ihre Ziele erreichen. Foto:Anke Houdelet

Kellie Pohl

Kellie Pohl

MRS.SPORTY Clubtrainerin, Diätassistentin

Bei MRS.SPORTY Neubrandenburg zu arbeiten, bedeutet für mich Frauen bei ihrem sportlichen Ziel zu unterstützen und ihre Erfolgserlebnisse mit ihnen teilen zu können. Foto: Anke Houdelet

Carla Wöhnert-Spiegel

Carla Wöhnert-Spiegel

Wellnesstrainerin

"Ich arbeite bereits seit 9 Jahren bei MRS.SPORTY Neubrandenburg, weil jeder Tag bei Mrs.Sporty mit viel Spaß und doch mit einer gesunden Lebensweise und Achtsamkeit verbunden ist. Und genau diese drei Komponenten machen MRS.SPORTY, für mich, so einzigartig! Foto:Anke Houdelet

Lara Hanack

Lara Hanack, Studentin

Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement

Ich beginne mein Studium bei MRS.SPORTY Neubrandenburg, weil ich mein Hobby zum Beruf machen möchte. Es ist ein tolles Gefühl jeden Tag für die Frauen da zu sein und sie auf ihrem einzigartigen Weg zu begleiten. Foto: privat

Ron Starck

Ron Starck, Auszubildender

Sport-und Fitnesskaufmann

Mein Hobby und meine Leidenschaft zum Beruf machen, war schon immer mein Traum. Bei MRS.SPORTY Neubrandenburg kann ich mir genau diesen Wunsch erfüllen und gemeinsam in einem tollen Team auf die Ziele der Mitglieder hinarbeiten. Foto: privat

Katrin Bayer

Katrin Bayer, zur Zeit in Elternzeit

Physiotherapeutin, Athletiktrainerin, Pixformance Functional Trainerin

"MRS.SPORTY ist meine Berufung. Die Motivation als Physiotherapeutin bei MRS.SPORTY zu arbeiten ist für mich, unsere Mitglieder stets dabei zu unterstützen ihre persönlichen Ziele zu erreichen. Die individuelle Betreuung in Bezug auf unser abwechslungsreiches Training steht dabei für mich IMMER im Mittelpunkt. Zudem bereitet es mir große Freude unsere Frauen zusätzlich in Ernährungsfragen zu betreuen. Es ist ein tolles Gefühl jeden Tag etwas für die Gesundheit unserer Mitglieder zu tun." Foto:Anke Houdelet

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen