Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte

Manja (43 Jahre)

Ich heiße Manja und bin 43 Jahre alt. Ich liebe meinen Beruf, aber das lange, tägliche Sitzen haben mir und meiner Figur nicht gutgetan. Durch zwei liebe Kolleginnen bin ich zu Mrs.Sporty gekommen und seit September 2020 ein begeistertes Mitglied. Die kurzen, knackigen Trainingseinheiten von nur 30 Minuten konnte ich gut in meinem Alltag, zwischen Arbeit und Familienleben intrigieren. Schon nach kurzer Zeit konnte ich so die ersten positiven Veränderungen beobachten: Ich bin beweglicher, habe mehr Ausdauer, fühle mich insgesamt wohler und fitter. Dank der Ernährungsumstellung und dem Sport habe ich so mittlerweile fast 20 Kilo abgenommen. Das Training bei Mrs.Sporty und der nette Kontakt mit dem Trainerteam und die Mit-Kämpferinnen tun Körper, Geist und Seele gut. 

06. Mai 2021
Menue schließen