Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte

Katja (35 Jahre)

Nach dem 1. Lockdown war ich auf der Suche nach einem neuen Sportstudio. Mir gefielen das Konzept und die flexiblen Trainingszeiten und ich wurde im Juli Mitglied. Ich schätze die individuelle Betreuung, die Trainergespräche und die gute Atmosphäre im Club. Das Training ist nach einem Arbeitstag genau der richtige Ausgleich und ich bin 2 - 3 x in der Woche im Club. Auch wenn die Situation derzeit für alle schwierig ist, finde ich die dynamischen Reaktionen des Teams auf die jeweilige Lage echt super. Sei es Training im Freien, Wanderungen oder Live-Session, ihr lasst euch immer was einfallen und setzt es schnell um.

Den Trainer*innen sowie allen Mitgliedern wünsche ich einen guten Rutsch neues Jahr!

 

Gruß Katja

03. Januar 2022
Menue schließen