Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte

Maria (30 Jahre)

Alles begann im Februar 2020. Ich kam grade aus der Reha, als ich für mich erkannte, dass ich weiterhin was für mich tun musste, um mich fit zu halten. Durch eine Aktion auf Facebook bin ich dann auf Mrs.Sporty Neubrandenburg gestoßen. Nicht einmal 2 Tage später, hatte ich einen Termin für ein Probetraining. Als der Tag dann gekommen war, war ich sehr aufgeregt, da ich ja nicht wusste was auf mich zukommen würde. Als ich den Club dann betrat, stieg gleichzeitig aber auch die Vorfreude auf das Training. Mir gefiel das Konzept des funktionellen Trainings, sowie die Trainingsdauer. So blieb noch viel Zeit für mich und für meine Familie. Infolgedessen fiel es mir auch leicht mich zu motivieren. Ab diesem Zeitpunkt bin ich auch regelmäßig 2-3 x die Woche zum Sport gegangen. Jetzt komme ich tatsächlich schon 3-4-mal die Woche zum Sport, da es mir so gut gefällt. Durch den regelmäßigen Sport und einer Ernährungsumstellung, habe ich ganze 15 kg abgenommen und 20 cm Bauchumfang, worauf ich sehr stolz bin. Mein Motto ist: „wer nichts wagt, der nicht gewinnt“. Manchmal muss man einfach Anfangen, ohne nachzudenken. Dadurch fiel es mir selbst in der Corona Zeit nicht schwer, mich zu motivieren und meine Erfolge beizubehalten.

01. September 2021
Menue schließen