Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

UNSERE ERFOLGSGESCHICHTE

Lisa (26 J.)

 

Ich bin Lisa ( 26 Jahre jung) und seit 3,5 Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty Neubrandenburg.

Alles begann mit einer Urlaubsvertretung in den Winterferien 2018. Seit Februar 2018 trainiere ich bei Mrs Sporty. Eine Freundin bot mir ihren Platz während ihres Urlaubs an. Gleich nach meiner Urlaubsvertretung begann ich selbst 2- bis 3-mal die Woche zu trainieren.

 

Von Anfang an gefällt mir das Konzept des funktionellen Trainings. Die Beratungen, Hinweise und Auswertungen mit den Trainern*innen motivieren mich immer wieder aufs Neue am Ball zu bleiben.

 

Mein Trainingsplan wird immer an meine Bedürfnisse angepasst und die Trainer*innen geben mir weiterhin Tipps, wie ich meine Ziele erreichen kann. Ich gehe gerne mit meinen Freundinnen zum Sport. Gemeinsam motivieren wir uns!

 

Und wenn ich mal allein zum Training gehe, treffe ich immer ein Gesprächspartner*innen auf der Trainingsfläche, im Dehnungsbereich oder in der Umkleide.

Liebe Grüße!

Lisa

 

 

 

02. August 2021
Menue schließen